10. September 2012

September-Werke

Der Monat rast und das Oktober-Kit kommt bald raus, da muss ich doch dringend meine Designteam-Werke aus dem September-Kit noch zeigen! Zumindest den großen Schwung, das eine oder andere folgt dann noch...

das kleine Fräulein:
 dieser coole Roboter ist von Maya Road, alleine das war schon ein Grund das Shirt zu kaufen *lach
 - nein, natürlich nicht!

 1/4 Kuchen
 diese Alphas von American Crafts haben es mir wirklich angetan: eine absolut geniale Farbe die ich mir selber nie getraut hätte zu kaufen! Es lebe so ein Kit, in dem immer mal was dabei ist, das sonst nicht im Warenkorb gelandet wäre
 diese matten Farbkleckse sind mit einem Sprinkler von October Afternoon gemacht - seeeeehr gediegen mit der Kreideschicht. Ach und wenn jemand jetzt durcheinander ist: ja, Sprinkler und ein Mister sind das gleich und heißt nur je nach Hersteller gerne mal anders - es sind aber alles Sprühflaschen mit fein pigmentierter Farbe!

 der erste Schulranzen! 
meiner war knallrot und kastig gebaut und von Scout, es gab damals genau 3 Farben zur Auswahl! - und hatte so eine Kilogramm-Skala am Griff (komisch an was man sich so erinnert)
 die kleinen Alphas sind von My Minds Eye, die waren nicht im Kit mit dabei aber wollten dringend auf diesem Layout verewigt werden! Die restlichen Holzsterne von Studio Calico warten in meiner Schublade auf Weihnachten...

welcher Urlaub bitte?
 .... ne schon klar, im Mai muss man auch für Juli packen...
der Hintergrund ist mit einer Schablone entstanden, das Gel habe ich einfach mit roter Acrylfarbe eingefärbt:

 Passbild
 ich wette, bei jedem von euch fliegen die einen oder anderen veralteten Passbilder umher... 
 ist ja schön mit den biometrischen Bestimmungen *räusper* -  wer bitte denkt sich sowas aus?
 der Locher ist von Fiskars - ein wenig vernachlässige ich ja im Moment meine Bordürenstanzer, aber das wird auch bestimmt mal wieder mehr werden
den Tag habe ich mit Strukturgel und einer Schablone von Studio Calico verfeinert
 - hach sowas macht ja echt immer Spass!


Kommentare:

  1. Coole Layouts allesamt! Die Passbild-Idee werd ich mir merken, haben wir auch noch zuhauf. Und Du hast recht - die knallgrünen Alphas machen sich super auf den Layouts, herrlich frisch.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts! Mal wieder ist eins schöner als das andere.
    Was ist das denn für eine Schablone? Die könnte mir auch gefallen....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina!
    Du warst ja fleißig! Tolle Layouts!!
    Auf die Gefahr, mich ein bißchen lächerlich zu machen: Diese wundervollen Spritzer-Mister-Kleckse, kriegt man die aus der Flasche so hin oder hast Du da einen Trick?
    Den roten Ranzen mit der "Waage" hatte ich übrigens auch... ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drehe dafür die Spritzdüse samt Schlauch ab - dann schüttle ich leicht und die Tropfen die unten an dem Schlauch hängen fliegen ab... irgendwo auf meinem Blog hatte ich das auch mal gezeigt, aber ich weiß leider überhaupt nicht mehr wo...

      Löschen
    2. Oh suuuuper, Danke Dir!! Jetzt kann ich auch endlich SCHÖNE Klexe :-)

      Löschen
  4. Wunderbar.
    Das Gepäck-Layout ist der Hit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne LO's ! Und Du bist immer so fleißig mit dem Schreiben... !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Layouts gefallen mir alle sehr sehr gut. Dein Blog ist echt ne Wucht, bin immer sehr gern hier obwohl ich mich noch nie hier zu Wort gemeldet habe ... wieso eigentlich nicht?? Wird sich ab jetzt aber mal schnell ändern...versprochen.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...