30. September 2012

one pic - one story

uff - ein komisches Wochenende mit Kopfschmerzwetter und Kopfschmerzlärm. Aber das ist nicht schlimm, ich kann mich ja wenigstens verdrücken wenn es zu viel wird. Wichtiger ist aber, die Woche war wieder mal sehr produktiv....

" mal eben "
... das wäre wohl deine Antwort, wenn man dich fragen würde, was ich am häufigsten als Bitte äußere! Und du? Du tust und machst und bist immer fleißig trotz einer Millionen-Stunden-Woche. Ohne zu Murren und mit der Wimper zu zucken haust du mal eben eine Wand weg, auch wenn es nicht so nebenbei erledigt ist. Zumindest wirkt es immer so bei dir. Du ebnest mir alles was stört, nicht nur Mauern... 


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung!

    AntwortenLöschen
  2. Drück ihn mal von mir - er hat es echt verdient !!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...