1. September 2012

geflasht

Letzte Woche gab es zwei Weiber (hier die andere) die in aller Herrgottsfrühe schon auf den Beinen waren... sonst auch, das stimmt, aber diesmal mit der Bahn zum Shoppen:
 nicht irgendwo hin, sondern in das Lager von Daniela Peuss
oh man ich denke zwar immer ich kenne alle Produkte und bin gegen so einen Warenflash immun - bin ich aber NICHT... was soll ich sagen, wir haben uns kaum entscheiden können was wir alles feines gerne für die Auszeit in den Kits hätte. Von denen unter euch die nicht so genau wissen was das ist: es ist ein Scrapevent das einen einfach nur erfüllt. Es wird gecroppt was das Zeug hält und zur Unterstützung gibt es dann das eine oder andere Set zu ergattern
- mehr dazu gibt es in Kürze *hibbel*... freue mich selber schon tierisch wenn Dani die leckeren Sneaks erstellt und dann freihaltet... uahhhh das wird sooooooooooo schön!!!!


Kommentare:

  1. Kommt man da eigentlich als normalsterblicher auch rein?
    Ich find da nie Öffnungszeiten auf der Webseite.

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, es gibt keine Öffnungszeiten da es ein Onlineshop und kein "öffentlicher Shop" ist - für alle Teilnehmender wird er bei Events wie die Auszeit aufgebaut. Dort kann man sich dann die Gesichtsmuskeln wegrissen vor Freude! Ebenso wenn man Workshops Vorort in geesthacht bucht hat man "Zugriff" auf die Produkte - da gibt es also so kleine Lücken wie man sich den totalen Flash ausliefern könnte *kicher*

      Löschen
  2. schade. ich komm aus bremen da kann man sich nicht so einfach in einem workshop unterschummeln ;-)

    dank dir!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und ich komme aus Bayern und finde es echt furchtbar, furchtbar schade, dass all die schönen Sachen soooooo weit weg sind! Nicht nur die speziellen Läden, nein auch die tollen workshops ----da kann man wirklich nicht mal kurz hin.

    Gleichzeitig aber auch mal ein großes Dankeschön für deine schönen Anregungen.

    Liebe Grüße! Gudrun


    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...