17. September 2012

Endspurt

... für die Auszeit (aktuell ausgebucht) - ich durfte diesmal 2 Sets zusammen stellen und damit jeweils ein Workshop-Kit für die Auszeit erarbeiten. Mensch das hat soooo einen Spass gemacht, ich liebe es einfach etwas wachsen zu lassen - wollt ihr kleine gemeine Sneaks sehen?

schnuppert mal in die Farbenpracht meiner Layouts:

und damit sich das Warten seit meinem letzten Post gelohnt hat hier noch ein Sneak von meinem Mini:
da es einen ganzen Batzen Kits von jedem von uns vieren dort vorbereitet gibt, gehe ich mal davon aus, dass einige davon später im Shop landen werden - also können auch Scrapper die nicht bei der Auszeit dabei sind, vielleicht noch eines ergattern. Wobei ich dringend selber noch eines bräuchte, weil ich das Material einfach sooooo toll finde! Das ist dann wieder der "Nachteil" wenn man alles beisammen hat, was man gerne mag.

Sagte ich schon, wie sehr ich mich auf das Wochenende im Oktober freue? Ich brauche dringend die 2 Tage im Jahr Pause und da kommt mir das Castanea-Resort bei Lüneburg gerade recht!



Kommentare:

  1. Ooohhh, ich hab mir schon eins gesichert...ich freu mich so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Besonders die Farben für das Mini sind genau nach meinem Geschmack! Wie schade, dass ich bei der Auszeit nicht dabei sein kann. Aber ich werde sicher die Augen nach einem Restkit offen halten. :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...