27. September 2012

Blanko-Layouts

Letztes Jahr beim Designteam-Treffen habe ich irgendwie keine Fotos mitgehabt. Ich weiß das klingt komisch, aber ich war nicht so auf dem Damm und daher kam ich nur mit den Fotodateien. Der Drucker der mitgebracht werden sollte hatte es nicht ganz bis zum Treffen geschafft und daher habe ich dann mal eine Runde mit Blanko-Layouts gescrappt! Ein uni weißes Papier in der Größe 10x15 war solange ein willkommener Platzhalter - zumindestens so lange, bis ich alles drumherum fertig hatte.
tadaaaa: hundert Jahre später habe ich dann das Foto auch geschafft auszudrucken:

und da es so gut ging (ich hätte es selber nicht gedacht) - habe ich dort sogar noch ein Layout gewagt:
hier noch Details:
 einige Papierreste haben ihren Platz gefunden
schwups das Foto eingefügt:
also aus der Not heraus garnicht so eine schlechte Lösung! Ab jetzt werde ich nicht mehr panisch, ohne Fotos zu scrappen... naja, also man muss schon wissen, was man fotografiert hat, das ist das einzige, damit es funktioniert "blind" zu scrappen.



Kommentare:

  1. Echt toll gemacht und total süß!!!
    Gruß Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem das erste Layout ist zauberhaft.
    Wie bekommt man 3 Bilder so auf ein Foto? Ich habe seit kurzen auch einen Fotodrucker, aber diese Aufteilung wird im Druckmenü nicht angezeigt.
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Blanko-Layouts" sind echt klasse! Und fertiggestellt sowie wie immer genial!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Was lange währt ... :-D Mir gefallen die Layouts sehr gut!! :-D
    Die Papierstreifen beim zweiten finde ich interessant, hat ein bisschen was von Washi Tape.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht die Idee;-)) Deine Los sind super, der Knackpo ist aber auch wirklich kess...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die LOs sind total schön geworden.
    Ich glaube, ich könnte das nicht - mit Platzhalter scrappen. Respekt!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...