25. September 2012

Auszeit 2011

ja, ihr habt richtig gelesen: 2011 und nicht 2012 - ich habe hier noch mein Mini von letzen Jahr liegen - das weint schon weil es nur 3/4 fertig gestellt wurde. Gemein, da würde ich auch weinen! Jetzt hat es mich aber so gejuckt als ich es in den Händen hatte, ich musste mir das Material aus dem Auszeit-Kit noch einmal zusammen suchen und es fertig stellen:
 der Verschluss läuft über eine Stück Gummi, das hinten montiert ist 
 los geht's - hier ein Auszug von eignen Seiten:
 ohne die tollen Stempel von Ali Edwards könnt eich garnicht nicht mehr...
 das war aber auch Spannend im Vorfeld alles mögliche schon machen zu dürfen und das eine oder andere mitzubekommen
 dann gibt es 10 Seiten mit Zeug, das ich aus den verschiedenen Kits gescrappt habe 
- das erspare ich euch aber...
 die Candy-Bar ist echt der Kracher gewesen!
 eine Auszeit ohne Jessie und Holgi wäre keine Auszeit:
 dann gab es jede menge Überraschungen wie diese kleinen Hefte
 Danke Jenni  Bowlin für diesen entzückenden Sternenstanzer
 auch diese Jahr wieder ein Team:
 Goodie-Kisten mit Stoffherz:
 eine super chice Infomappe die man gleich weiter nutzen konnte
 Shoppen Shoppen Shoppen... alles was das Herz begehrt...
und jetzt freue ich mich glatt  noch mal mehr auf die Auszeit 2012 - uahhhh - nur noch eine Woche!


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ick find ja das Format des Albums total irre. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein tolles Ding gewerkelt. Da würde ich auch weinen, wenn man mich einfach so halbfertig in der Ecke liegen liess. Ich finde das Buch klasse.
    Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So ein klasse Mini! Und auf die Auszeit werde ich da natürlich wirklich neidisch. Vielleicht klappt´s ja irgendwann mal... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das war schön und ich freue mich auf nächste Woche. Auf euch alle und die tollen Überraschungen und all die neuen und alten Gesichter. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder richtig fit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Was ein wunderschönes Buch!
    So eins hätte ich auch gerne. Irgendwann...

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...