19. September 2012

7

Hier war gestern ne Menge los - Geburtstagstechnisch! Nein nicht ich, sondern der kleine Herr des Hauses. Sieben Jahre. Die Zeit rast. Es war ein super Tag mit tollen Kindern und fast gutem Wetter.

Neben jeder Menge Vorbereitungen gab es diese Karte - alles diesmal mit der Cameo geschrieben und so vorbereitet, dass Titus alles selber farblich ausfüllen konnte: jeahhhh - retro - guter Junge! Das Geburtstagskind war total stolz auf sich...
sehr praktisch mit den verschiedenen Schriften und Farben:

meine Lieblingsdeko darf nicht fehlen - einmal quer durchs Zimmer bitte!
 ohne das passende Shirt geht hier so garnichts!!! Diesmal habe ich nicht Appliziert sondern mit der Cameo eine beflockte Sieben ausschneiden lassen
ein sehr cooles Grün:
 weil es so einen Spass macht, darf auf der Rückseite auch eine kleine Zahl drauf
 nach der Schule und dem vielen Toben und kleinen Aktionen, wurde am Ende noch bis in die späte (wirklich allerspäteste) Nacht das Geschenke-Lego zusammengebaut. S***** auf den Wochentag, Hauptsache du hattest einen tollen Geburtstag!


Kommentare:

  1. Jawoll, schließlich wird man nur ein mal sieben, und dann ist es doch auch egal, ob am nächsten Tag Schule ist oder Kindergarten oder Arbeit ;-)
    Ein süßer Strahlemann, der stolz in die Kamera grinst! Alles Liebe noch von mir für den "Siebenjährigen",
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Unsere ist jetzt 6 und ich frage mich immer, wo die Zeit geblieben ist. Das Shirt ist cool. ;)
    Und dazu habe ich gleich eine Frage. Was nimmst Du zum applizieren der Zahlen? Ich habe meine Cameo mal Stoff mit Vliesofix schneiden lassen, war nicht so toll - hatte aber auch gerade nix anderes da.
    Nimmst Du das Originalmaterial von Silhouette?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...