23. August 2012

one pic - one story

Es ist mal wieder an der Zeit zu dieser Rubrik etwas zu posten. Da kommt mir das Wochenevent gerade recht! Bei uns in der Schule war Mitmach-Circus-Quaiser... und was soll ich sagen, ich war wirklich total begeistert und hoffe so sehr, das diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder statt findet!
das war eine Anspannung bei dir: es war schon ganz schön spät mitten in der Woche und so richtig geheuer war dir das ja alles nicht kurz vor Beginn der Aufführung. Aber du hast wacker durchgehalten bis du nach der Pause dran warst... und hast einen riesen Spass auf der Bühne gehabt. Als Seiltänzerin - sogar mit Rückwärtsgehen und Hinknien. Toll was das "Trainer-Team" vom Zirkus da an einem Tag mit euch auf die Beine gestellt hat!



Kommentare:

  1. Cooool, so nen Mitmach Zirkus würde ich auch gern man an unsere Grundschule holen .... Wahnsinn, was die Kleinen da so drauf haben :-))).

    Stolze Mama, ja :-) ???

    Libe Grüsse von Iris / Papiertantchen

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...