28. August 2012

Ode an meine Chucks

.... ja ich zelebriere gerne den einen oder anderen Einkauf. Da ist auch gut so denn freuen sollte man sich wenn man sich etwas gegönnt hat:
 das Material ist alles aus dem Juni-Kit , ich liebe die Papiere und Sticker daraus
 aus einem Stück Papier habe ich ein Pocket gefaltet und diese schöne Journaling-Karten von Studio Calico platziert
 zu den Innenseiten aus Chipboard (ein Maya Raos Rohling) habe ich Extrseiten aus einem Bogen Overlay-Folie von Hambly eingefügt:


 auf einen der Alphabetsticker (Studio Calico) habe ich mit einem weißen Gelstift (Signa unikal) das Herz gemalt. Einfach gut trocknen lassen und man hat einen kleinen Hingucker



und eigentlich müsste ich jetzt noch ein Layout nachschieben mit meinen "Winter-Chucks" - aber das Layout ist noch nicht gescrappt... nur die Schuhe habe ich schon... und das im August...

Kommentare:

  1. *kippum* Wie cool ist das denn???
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, ich bin immer wieder sprachlos über welche `banalen` Dinge du sooo schöne Minis zauberst
    LG Martina
    ( Ich sitze hier vor dem PC und muss schmunzeln)

    AntwortenLöschen
  3. Ich grins mir grad auch eins.
    Einfach wunderbar, das Mini und deine Art, sich mit den Schuhen zu unterhalten.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini ist der Hammer! Ich finds Klasse und die Idee ist wirklich cool!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Mini,
    aber noch viel cooler sind diese gelben Chucks. Bin grad in Neid erblasst :)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. muss mal wieder mich melden, tolles mini.... hach

    LG Michaela

    habe eine neue blogadresse.. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich finds immer so beneidenswert, wie man kleinigkeiten so in szene setzen kann. auf die idee wär ich gar nicht gekommen. sehr fein!
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Mini, ich hab auch ne große liebe für Chucks! ;)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Mini, ich hab auch ne große liebe für Chucks! ;)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich ein Händchen dafür, die Dinge passend zusammenzuwürfeln, wirklich schön anzusehen;)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...