16. August 2012

manchmal...

... ist das halt so. Manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal kann ich es einfach wegschieben, manchmal beherrscht es meinen Tag. Und manchmal ist das ein Grund ein Layout zu scrappen:
 genutzt habe ich das wunderbare August-Kit 
den Cardstock habe ich mit Abstandhalter aufgeklebt, die Fledermäuse sollen ja ein wenig fliegen!
den Kraftcardstock habe ich mit einem tim Holtz Stempel und Archivar-Ink bestemple, dann erst gestanzt ( Bats #3 von Sizzix), Schwups, schon hatte ich ein eigenes Hintergrundpapier 


Kommentare:

  1. Wer hat doch denn geärgert?

    Das Layout ist aber schicki geworden :-) ... ein Fledermaus Stanzer, is das genial, wo hast du den denn wieder ergattert???

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße...ich habe es schon längst aufgegeben andere Menschen verstehen zu wollen...Hat keinen Zweck. Also nicht ärgern, du bist sooo tol wie du bist!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ärgern! Das ist es nicht wert! Das Layout ist aber trotzdem klasse! Gefällt mir richtig gut, auch deine Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. und ich kann dich so gut verstehen...

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele, liebe Nina ...
    Lass Dich bloß nicht unterkriegen!
    Und die Umsetzung mit dem selbstgemachten Hintergrundpapier und den Flattermännern finde ich klasse.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Schönes LO. Gefällt mit gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...