6. August 2012

Kinder-Washi

Jedes Kind hat so seine Tierneigung: beim dem Sprössling sind es die Frösche (wahlweise auch Fledermäuse)  und bei Madame die Katzen... alles nicht gerade typisch, stehen doch Hunde, Pferde und Delphine auf Platz 1 der Lieblingstiere bei Kindern. Naja, also Katzen sind schon auch typischer, das gebe ich zu. Um so schöner ist es, wenn man was feines mit diesen Tieren findet. Noch schöner ist es allerdings, wenn man etwas findet, das auch noch scrappig ist - so wie diese beiden Washi:
wer am Ende wirklich die Washis hütet, das verrate ich lieber nicht... ich glaube ja auch, das Dani diese Washis extra für mich in den Shop aufgenommen hat *lach*

Jetzt muss ich aber wirklich wirklich wirklich die Froschhultüte und Katzenvorschultüte fertig werkeln vor der ich mich die ganze Zeit drücke wie nichts Gutes... morgen geht's los!

Kommentare:

  1. Hallo! Das wird sicher super!!
    Ganz liebe Grüße,

    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich letztens bei Dani auch in der Hand...(vom Töchterlein angeschleppt)...die sind super. Viel Spaß beim Schultütenbasteln, bei uns wird sowas traditionell ja der Patentante "aufs Auge gedrückt"...;o)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah wie cool!! Und Du hast mich tatsächlich dazu gebracht, einen Blick ins Washi Regal zu werfen. Zack sind da wieder Sachen auf meiner Wunschliste :-) Ist ja bald Shopping-September :-))
    Bin gespannt auf Deine Schultüte(n)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch super süss Die Frösche hab ich zum Geburtstag bekommen
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...