10. August 2012

Karten & Anhänger

Es gibt da eine Stempelplatte um die bin ich gaaaaanz lange rumgeschlichen. Und wie immer gibt es dann einen Punkt an dem ich nicht mehr an mich halten kann und sie mir doch kaufen muss! 
Gemeint ist diese wunderbare Platte von Maya Road:
 hier kommen meine Karten und Anhänger mit dem schönen Set:
 noch zwei in dem schönen Gelb, es durften mal wieder alle möglichen Reste dran glauben:
 noch ein Schwung in neutral:
 hach ja, die Kesi-Art-Stanzen können einfach ne Menge!
 d
zum Schluss noch 3 Anhänger - alleine das kleine Herz birgt meines zum hüpfen!
das werden nicht die letzen Sachen sein, die ich mit diesem Set gewerkelt habe. Die vielen Möglichkeiten beim Kombinieren von Schriften und Kreisen macht einfach einen riesen Spass!



Kommentare:

  1. Guten morgen, das ist ja lustig gerade gestern habe ich bei dani Peuss meine"wölkchen" bestellt und letzte Woche hatte ich im Baumarkt einen qm Korkplatte gekauft..... Und heute morgen sehe ich deinen Post :-)
    Deine Art zu Scrappen gefällt mir sehr gut und es macht immer Spaß hier vorbei zu schauen.
    sag mal in welche Alben legst du deine LOs eigentlich ab, oder haben die jetzt ein Fach in deinem neuen Schrank?
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Lg Emma

    AntwortenLöschen
  2. Führe mich doch nicht immer so in Verführung! Grmmpff!
    Sonnige (die jetzt gerade durch den nebel kommen) Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina da denkt man nahain, ich muss sparen die nächste Zeit und DANN!!! Sieht man Deine wunderschönen Sachen und sucht verzweifelt nach dieser Stempelplatte. :-) Tolle Karten!! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    einfach super tolle Projekte! Die Stempelplatte ist klasse und deine Ideen anscheinend grenzenlos! Ich bin mal wieder sehr begeistert!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nina,
    super sommerliche, schlichte und peppige Karten! Gefallen mir echt gut! Das Set hat sich gelohnt!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Boah - die Karten und Anhänger sind allesamt klasse! Am besten gefällt mir die gelbe Herzkarte - da ist das PP so schön sommerlich.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...