14. August 2012

Juli-Werke

Uff, es ist ja schon wieder August und ich habe nicht mal meine Werke aus dem schönen Juli-Kit gezeigt - oder? Wie auch immer, es wird höchste Zeit denn das Kit ist einfach traumhaft gewesen:

superior quality 
 alleine das coole Label aus dem Die-Cut-Bogen von My Minds Eye reicht schon für ein Layout
das Foto habe ich dann auf die passende Größe ausgedruckt

retro
das Layout ist auch nur mit Stanzteilen von dem Die-Cut Bogen gescrappt:
ich liebe diesen Knopf

Mentalist
ich fiebere schon auf die nächste Staffel!!!
der grüne Button ist von American Crafts und durfte endlich zum Einsatz kommen, 
der hatte schon fast eine klebrige Staubschicht angesetzt

zack & zu
auch wenn sie Fotos liebt - wenn nicht, dann sagt Madame das sehr deutlich:
die Ecken habe ich mit einem kleinen Kreistanzer abgerundet


Leuchtturm
ich liebe liebe liebe Kinderzeichnungen und ich liebe liebe liebe die Künstlerin,
wenn sie sich so herrlich darüber freuen kann
der gestempelte Name ist mir Embossingpulver von ZING hervorgehoben
hach und wieder so ein süßes Die-Cut-Teil aus dem Bogen: the best
jetzt werde ich erstmal meine Reste vom Kit in meine Kramkiste sortieren, es ist irgendwie immer noch ganz schön viel übrig! Oder sollte ich vielleicht das Kit noch ein wenig in meiner Kiste lassen und weiter damit werkeln, geht so gut von der Hand das Set


Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere.. Und dazu noch der oberleckere Patrick Jane
    (hier jetzt bitte Herzchen einfügen!!!!)
    Und die Fiene ist der Hammer. Frau Mini-Fetz sagt allerdings auch schon gaaaaaaanz genau ob sie fotografiert werden will oder nicht......
    Liebe Grüße
    Stefffi

    AntwortenLöschen
  2. wuuuaaaaah! eines schöner als das andere! Ich bin einfach immer wieder hin und weg von deinen Werken...

    den Mentalisten find ich ja auch zum anknabbern... den würd ich auch nur von der Bettkante stossen (um am Boden weiter zu machen) ;-)

    ...

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...