3. August 2012

heat transfer

Dieses geniale Bügelzeug das es als Zubehör zu der Cameo gibt ist einfach umwerfend! Da musste ich gleich für Madame ein altes Shirt aufpeppen: Grundlage ist ein Katzendownload aus dem käuflichen Cameo-downloadpool:
die Katze habe ich auch für die Minischultüte genutzt (Vorschule ist angesagt),
da lohnen sich die 0,99$ für den Katzendownload erst recht 

das lilafarbene beflockte Zeug ist einfach ne Wucht!
Ein kleines Herz auf der Rückseite, das musste einfach sein:
 das Herz habe ich aus einem Rest (nach dem Ausschnitt der Cameo) mit der Cuttlebug bestanzt,
hier also der Beweis: man benötigt für das heat Transfer nicht zwingend  eine Cameo!


zur Einschulung sollte alles beschriftet sein - wie gut,
dass im Programm so wunderbar viele Schriften vorhanden sind: 
 soviel dazu, dass alles beschriftet sein soll - neneeee, nicht einfach mit Edding,
sondern die Luxusversion mit dem schönen Bügelflock

hmmmm, jetzt muss nur noch die Schultüte fertig werden und ich habe es geschafft... 

Kommentare:

  1. Nina!

    Da werde ich ganz neidisch. Liebäugle auch schon mit dem Teil, habe hier aber noch eine Cricut stehen. Muss man zwingend die Downloads aus dem Netz nehmen, oder geht es auch mit den auf dem Rechner befindlichen Schriften?

    Deine Teile sind alle wunderschön geworden. Ich hoffe mal auf viel meeeeeehr. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. *hachseufzhach* Ich brauche immer dringender so 'nen Teil...Aber bis ich mal die Kohle dafür zusammen habe...da bleibt es erstmal beim Träumen. Ich gebieße dann einfach solange die wunderschönen Dinge die du so machst!
    Dicken Knutsch - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick! Auf so ne Idee zu kommen, die Schulsachen mit Bügelflock zu beschriften *kicher*
    Verrätst du mir deinen Shop der Wahl wo es so schönen Bügelflock gibt?

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...