19. Juli 2012

Sommerloch - Sommerchaos

So ein Sommerloch muss gestopft werden, und zwar mit diesem traumhaften Küchenbuffet! Seit einem Jahr steht es nun aufgrund Zeitmangels schon in der Garage und wartet sehnsüchtig auf die nötige Aufmerksamkeit. Seit mehr als einen Monat warte ich sehnsüchtig auf Sonne um es im Garten zu überarbeiten, der Platz würde in den Räumen nicht ausreichen. Aber leider: keine Chance auf gutes Wetter und daher findet jetzt doch alles in den vier Wänden statt. Gehen ist daher nicht mehr möglich, alles liegt voller Regalböden die weiss werden wollen.
Um jetzt auf das Sommerchaos zu kommen: zuvor musste mein alter Arbeitsplatz ausgeräumt  und die Schrankteile in den Keller verfrachtet werden. Es ist erschreckend, wie viel Zeugs in solche Schränke passt, auf dem Boden gab es kein freies Eckchen mehr um etwas abzulegen. Dann wurde das tüchtig sortiert was von dem Scrapzeug eh nicht ständig griffbereit sein muss, das durfte dann auch mit in den Keller. Der größte Teil aber wird hier in den neuen Schrank wandern - denn scrappen möchte ich nach wie vor mitten im Geschehen bei meiner Familie!




Kommentare:

  1. Einfach Klasse! So eins hätte ich auch gerne! Ich bin schon ganz gespannt wie es fertig aussieht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was ein lecker Teil!
    bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina,

    was ein cooles Projekt und die Arbeit wird sich bei dem schönen Teil gewiss lohnen. Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Umsetzung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schrank sieht so ja schon mal seeeehr schön aus. Ich bin gespannt aufs Endresultat!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön anzusehen. ich kann's mir schon richtig gut vorstellen, wie schick diese vitrine aussehen wird, wenn du sie fertig hast *träum*... von dem sommerchaos kann ich auch ein liedchen singen *träller*... ich bin stuhl- und tischlos. das bügelbrett ist mein notbehelf und im dauereinsatz *g*... doch, wir halten durch!!! :)

    ganz liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bald-Traum in weiß <3 <3 <3 Wir wollen gaaaaanz dringend Vorher-Nachher-Fotos sehen!

    VLG
    Kati

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...