7. Juli 2012

Scrapper-Jar 2012 / No.7

Ha - es geht auch gleich weiter mit der 7-ten Aufgabe in diesem Jahr: das ist mein Zettelchen aus dem Scrapper-Jar das ich gestern geöffnet habe:
beim damaligen Aufschreiben klang das so einfach....
naja also da ich ja eh immer wenig nutze war es auch nicht soooo schwer wie ich dann zwischenzeitlich dachte:
 das erste PP ist das mit den Fischgräten, die Rückseite ist braun und unter dem rosafarbenen Knopf wieder zu finden. Das zweite PP ist das gelbe, ein Crate-Papierrest...
 Klassiker unter den Alphas: Foambuchstaben von American Crafts und Tiny Sticker von Making Memories - die kleinen Buchstaben sind aus meiner Schublade nicht weg zudenken!
als kleiner Akzent habe ich die 2 PP noch mal grob zu Bannerteilen geschnitten und die Buchstaben damit unterlegt

HIER findet ihr meine vorherigen Beiträge zu der monatlichen Aufgabe. Wer jetzt noch damit anfangen möchte, der kann einfach loslegen. Es spielt ja keine Rolle welcher der erste Monat ist bei dem man beginnt!

Kommentare:

  1. Oh was eine wunderbare Umsetzung! Da muß ich mir gleichmal einen Merker setzen und das Layout bei Gelegenheit liften :D

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir so richtig gut!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...