25. Juli 2012

notier´ das

Genauer gesagt, notier dir das neue Kit von DaniPeuss! Auch wenn ich ein wenig nachhinke (die Sommergrippe hat mich dahingerafft) - besser spät als: wie immer ein Leckerbissen! Ich stehe ja total auf Buttons, und besonders auf diese hier von Studio Calico, dazu dann Fabric-Alphas in meiner Lieblingsfarbe, was könnte ich mir mehr wünschen?
 diesmal wieder dabei ein toller Download für diese Prontouts:
wie immer ein kleiner Sneak meiner Werke:
... August, du kannst kommen!

1 Kommentar:

  1. Ooooohh!! Das sieht aber toll aus - da ist es doch fein, daß meine Mama mir gestern zum Geburtstag ein Jahresabo geschenkt hat, weil sie ganz genau weiß, daß ich das soooo dringend brauche ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...