31. Juli 2012

mein baby gehört zu mir !

..... mehr kann ich über das coolste Gerät meiner Scrapära nicht sagen: die SILHOUETTE CAMEO, eine Computer gesteuerte Schneidemaschine die einem ganz andere Scraphorizonte eröffnet
und das, wo ich mich immer wahnsinnig anstelle mit elektronischen Geräten und am liebsten alles mit den eigenen Händen erledige! Soviel dazu, wie einfach das gute Stück zu bedienen ist. Mein erstes "fertiges Werk" ist eine survival-Tüte für meinen Bruder den wir Abends vom Flughafen abgeholt habe:
 leckere Laugenbrötchen (gaaaanz wichtig), Salami (mindestens genauso wichtig), Butter, selbst gemachte Marmelade, Weintrauben und Salat  - halt alles um den ersten Abend hier gut überstehen
ist das nicht cool mit der ausgeschnittenen Schrift? Ich finde es total genial. Ganz zu schweigen von den vielen anderen Dingen die ich jetzt auf meiner To-Do-Liste habe *kreisch* - na ihr werdet es mitbekommen, vor allem wenn es an das Aufbügeln von Motiven geht....


Kommentare:

  1. Ich hätte auch so gern eine hier stehen... aber das liebe Geld :/
    Aber sag mal, kannst du mal ausprobieren ob du Moosgummi damit schneiden kannst? Das wäre super lieb, Danke!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nee oder? Jetzt gucke ich erst so richtig gaaaanz neidisch! Viel Spaß mit deinem neuen Spieleding!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die ist sooo toll! Ich möchte sie mir auch kaufen. Wo hast du sie denn her, wenn ich fragen darf und was hat sie gekostet? Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Super, sieht echt toll aus und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schätzchen! Ich hab seit heute auch so ein Ding. Werd ich gleich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Über Deine Erfahrungsberichte bzw. was man damit alles so anstellen kann bin ich gespannt. Bin ja immer wieder hingerissen von solchen Teilchen, aber ob es sich dann für mich lohnen würde. Aber vielleicht überzeugst Du mich ja, der survival pak jedenfalls hat es mir schon angetan! LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. So Steffi, nun roll mal wieder die Zunge ein und wisch dir die Sabber vom Kinn.......
    Hach, liebe Nina, da bin ich ja ein gaaaaanz klein bisschen neidisch auf dich
    (Jaha, ich stehe dazu!)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.
    Und das Bruderherz hat sich bestimmt gefreut, gell?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Steht auch schon auf meinem Wunschzettel. A bisserl muss ich mir noch was ersparen, dann aber bestell ich sie mir schnell :-)

    Viel Spaß damit
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, diese Cameo...steht bei mir auch auf der Liste, aber zuerst musste es doch die Buttonmaschine sein ;) aber vielleicht hat der Weihnachtsmann ja Erbarmen mit mir ;)) ich freu mich schon auf die Werke die du uns hier hoffentlich zeigst um die Vorfreude noch ein bisschen mehr zu spannen ;))
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Teilchen - auch mich würden Erfahrungsberichte interessieren! Wo hast Du "SIE" denn gekauft und wie teuer ist das gute Stück? LG - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Maschine kostet zwischen 340-360€... aber immer wieder zu googlen und auf ein Angebot zu warten das man sie für 300€ bekommt lohnt sich!!!! ein wenig Ausdauer braucht es schon bis man dann so ein "Schnäppchen" ergattern kann

      Löschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche KEINE Werbung zu dämlichen Firmen ohne das ich gefragt werde!!! und dann noch welche die nichts mit Scrappen zu tun haben....

      Löschen
  11. Da bin ich mal "kurz" im WWW unterwegs und bleibe hier hängen.
    Ne, ne, ne was machst Du für tolle Sachen!

    Und die Maschine schau ich mir gar nicht erst genauer an!! ;-)

    GlG
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nina, auch ich habe so ein Maschinchen und finde es einfach spitze. Bin richtig süchtig!!
    Weißt du, dass wir eine Gruppe auf Facebook haben? Die ist richtig toll! Fragen und Tutorials zur Cameo- einfach super! Kommdoch zu uns: http://www.facebook.com/groups/378190232240955/
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider bin ich nicht bei facebook... ich würde sonst sehr gerne bei euch reinschnupptern! danke für die liebe Einladung!

      Löschen
  13. Neeeee, das ist doch jetzt nicht wahr ;-))) .... So ein heißes Teilchen, neidisch guck ... jetzt beobachte ich wohl dann immer, was du damit zauberst und ... Neeee, ich darf gar nicht dran denken, wie du mich/uns hier wieder verführst.
    LG Iris
    Www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Cameo seit 4 Wochen. Diese Maschine und den Thermomix gebe ich nicht mehr her. Mit der Cameo kann ich den ganzen Tag werkeln bis zum Abwinken und mit dem Thermomix mache ich dann noch schnell was zu essen. ;-))
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mir auch gerne diese Maschine kaufen-danke Rita für den Tipp --Fragen zur Shiluette-werde mich jetzt schlau machen.
    Liebe Nina, wo hast du sie denn her? LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...