29. Juli 2012

it´s all right - ähhh white

... und eine Lacklunge habe nach dieser Aktion hier. Ich wollte ursprünglich das Buffet 2-3 Weißen und dann auf shabby nachbearbeiten... aber ich kann wohl doch nicht aus meiner Haut und habe natürlich alles "perfekt weiß" gestrichen. Ein wenig muss ich da schon über mich lachen, nicht allerdings über den Aufwand von 5 Anstrichen.... aber nun ist es geschafft und ich bin tierisch glücklich über mein Schmuckstück!
da alle meine Scrapsachen seit viel zu langer Zeit durch diese Umräum- und Streichaktion in Kisten verstaut sin, bin ich heil froh das es meine heiß geliebten Kitts von Dani gibt! Das Septemberkit wird hoffentlich bald bei mir eintrudeln - ich bin total auf Scrapentzug... wie gut, dass es die Kits gibt, denn die kann man wunderbar ohne jeglichen Kram verscrappen! Genau das richtige in meiner Situation.

Was noch ansteht? Alle meine Sachen neu sortieren und wieder einzuräumen... aber das mache ich ganz in Ruhe: es muss nämlich viel aussortieren und in den Keller verbannen werden. In de Buffet kann leider viel weniger verstaut werden als bei meinem alten Arbeitsplatz. Soho schlimm ist das aber nicht denn in meinem Kellerzimmer wird es langsam auch immer schöner...


Kommentare:

  1. Dieses Buffet ist einfach nur ein Traum !
    Ich bin ein klein weig neidisch ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden !!!!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Das ist wirklich ein Kracher! Sehr schick. Liebe Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber schööööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo toll aus! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. das ist der wahnsinn meine liebe. würde ich SOFORT nehmen - wenn ich noch platz hätte :-)) das muss eine wahnsinns arbeit gewesen sein, das zu weißeln!!!! hochachtungsvolle grüße deine claudia :-))

    AntwortenLöschen
  7. Der ist soooo schööööön geworden!
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh war bin ich nu neidisch auf dein chices Buffet! Das ist ein wahrer Traum geworden!
    Hihihihi, ich kenn das mit dem Perfektionismus.... Ich wollte meinen alten Kinder-Hochstuhl auch auf Shabby-White streichen und konnte dann nicht aus meiner Haut raus... Schön, daß es nicht nur mir so geht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuunderschönst! Und Hut ab vor sooviel Arbeit!

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell. Ich habe auch gerade gestrichen.
    Dein Schrank ist so schön geworden, den würde ich sofort auch nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön geworden, gefällt mir super. Irgendwie wirkt er "amerikanisch" - kann gar nicht genau sagen, warum. Zeigst du ihn dann noch im eingeräumten Zustand?

    AntwortenLöschen
  12. Da haben sich die vielen Anstriche doch gelohnt, das sieht traumhaft aus. Und ich bin auch gespannt wie der Schrank aussieht wenn er eingeräumt ist. Danke für`s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. wow! Das sieht ja toll aus! Weiß ist wie Zauberei, oder? Jedesmal staune ich wieder über die enorme Veränderung eines Möbelstückes, sobald man ihm ein weißes Kleid anzieht. Hebt sich super von den schönen Holzdielen ab!

    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Der Schrank ist ja ein Traum in weiß! *ganzneidischguck* Solche Ummodelarbeiten stehen ja bei mir noch gaaaanz weit unten auf der Liste, direkt hinter dem Scrappen...Ich komme kaum zu etwas im Moment!
    Liebste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  15. oooah! Der ist aber sehr schön geworden!
    Min Schrank steht seit Wochen da und hat leider schon einige Fliegen an seine klebrige Oberfläche gelockt...oh jeh ;)

    AntwortenLöschen
  16. *wooooooooooooooooooow* Toll toll toll!!!! <3 <3 <3

    VLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Prachtstück!!!!!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...