11. Juli 2012

Fernweh

Heute gibt es ein altes Layout das nicht verjährt. An dem gleich Ort würde, der nicht mehr so ganz kleine Knirps, heute exakt wieder so stehen und die Aussage wäre unverändert. Er liebt alle Versionen von Flugplätze, je kleiner desto besser denn dann kann man näher ran an das Geschehen. Nach wie vor ist er einfach fasziniert von dem Wunder des Fliegens. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich dieses maximal schlichte Layout immer und immer wieder mag wenn ich es sehe:
 ups, da ist der Punkt von dem Fragezeichen verrutscht...
mit StazOn und einem Briefmarken-Stempel von Making Memories ist die Ecke verfeinert. Einer meiner damaligen wenigen Stempel...

aber was ganz anderes... mir tönt schon wieder Reinhard Mey in meinem "Inneren Ohr" - er ist einfach unschlagbar, auch wenn man diesem Lied eigentlich längt überdrüssig sein müsste nach so vielen Jahrzehnten - ICH BIN ES NICHT
 Danke Herr Mey !

Kommentare:

  1. Danke für den Link. Das Lied läuft den ganzen Abend hier in Dauerschleife. Ein absoluter Klassiker und soo toll.
    Das Layout finde ich auch super. Zeig mir einen kleinen Jungen der sich bei Flugzeugen nicht die Nase platt drückt ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooooo :)

    also ich muss sagen schlicht ist nicht immer gleich schlecht. Hier reicht schon allein das Foto was so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht ,alles andere drumherum wäre überflüssig.
    Gefällt mir wirklich gut dein Layout :)

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Nina, das Foto ist sehr schön und da braucht man wirklich keinen weiteren Schnickschnack auf dem Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen, daß das eins deiner Lieblingslayouts ist! Ich mag deine schlichten Layouts ja sowieso total gerne :D Und der Stampel unter dem Foto, der ist genau der richtige kleine Hingucker!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Einzigartig, schlicht, genial liebe Nina.
    Und ich kann den kleinen Bewunderer nur all zu gut verstehen.......
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich mag deine schlichten LOs.

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, wenn ich mich doch auch mal trauen würde, so einfach und klare Layouts zu machen... Deine finde ich immer große klasse! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Dein LO ist wundervoll. Süßes Foto!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...