5. Juni 2012

Werke der WS-Mädels

.... ahhhhhhhh da sind sie, einige Werke der Mädels die bei dem Workshop fleißig waren!!! Und ihr könnt euch selber überzeugen, ich habe nicht zu viel versprochen das es viele tolle Layouts geworden sind, mehr als die Hälfte der Mädels haben mir ihre Layouts geschickt!  Ulrike hat ihre Layouts hier auf ihrem Blog gepostet, die anderen Werke seht ihr gesammelt hier:

von Doris meiner rechten Hand,
die hatte beim Workshop aber beide Hände voll zu tun und hat trotzdem diese drei Layouts gescrappt!
(die Fotos gingen leider nicht größer weil sie sonst zu unscharf geworden wären)
ich liebe dieses hinreißende alte Foto!
Mr. Harlekin persönlich:

von Annkathrin:


 soooo süß mit den Fotos und dern Embellishments
 auch sie die Garnspule für das Layout geopfert!

von Tamara:
- super mit den Epoxy-Brads die sich in der Farbe wiederholen:
 bei dem Foto muss ich einfach lachen:
 ich liebe die orangene Luftmatratze mit dem zufällig passenden Mister und dem Schnickschnack drumherum, vor allem die Sterne unten links
 total coole Farbkombi und zuckersüß verziehrt 

Tamara hat ihre Freundin Anja mitgebracht 
- auch sie war super fleißig:
 was für irre Farben zu diesem Foto:
 die Idee 2-Fach zu nähen finde ich auch super


dann die treue Melli
- definitiv Germanys next Top-Model *kreisch*
 super auch mit diesen zwei hinreißenden Fotos... da will ich gleich ins Bild kriechen

 oh ja - die waren echt lecker und es war wirklich wie ein Urlaubstag!

von Julia:
- sie hat wirklich immer die tollsten Urlaubsfotos, da kann man zurecht neidisch werden!
 nicht nur ein wunderschöner Tag sondern eindeutig eine wunderschöne Frau:
 was ein geniales Hochzeitsbild, oder?


von Anstasia:
- sie hat auch einen Blog, aber der ist ein wenig eingerostet sagte sie... bei den wunderschönen Layouts muss sie ihren Blog aber unbedingt wieder aktivieren!
 hach ist der zum knuddeln
 sie sammelt diese tollen Falschen/gefäßte bis sie eine Riesen Kollektion zusammen hat
- was für eine ansteckende Idee!
sehr genial das die 3 hier weiß hervorgehoben ist:

und Meike hat mir zu Glück auch eines geschickt, ihre Layouts sind so farbenfroh und hinreißend mit Kleinigkeiten bestückt
- leider sieht man auf dem Foto nicht so viel weil es so verkleinert zu mir geschickt wurde - aber ihr seht ihre Farbenfreude, das ist das wichtigste!

dann muss ich euch noch zeigen, was mir Julia genäht hat:

ist diese Tasche nicht hinreißend? Sie ist gleich zum neuen Hüter meiner Kamera geworden - schwups rein, fein gepolstert aber trägt nicht zu dick auf - und passt perfekt! Danke noch mal Julia für diese coole Geschenk!

Kommentare:

  1. Oh WOW, was für tolle Layouts. Und das Täschchen ist ja zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hier ein reiner Genuss!
    Nur schöne LO!!! Mit so wenig, so viel!
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    was wollte ich gestern noch machen? Ähm ja, Fotos schicken auf den letzten Drücker. Naja, hab es leider total verpeilt, aber mich gerade sehr an den anderen Layouts erfreut. Es sind so schöne Werke geworden! Kein Wunder bei der "Lehrerin" :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. da sind aber wirklich tolle layouts entstanden!
    und um das täschchen beneide ich dich ja jetzt gerade mal gaaaanz doll. das ist ja so chic!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Meer an Layouts! Danke für so viel inspirierende Bilder!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...