23. Juni 2012

Scrapper-Jar 2012 / No.6

Der Juni ist bald rum, und ich bin gut in der Zeit, 
mein neues Zettelchen aus dem Scrapper-Jar wurde ausgerollt:
 so soll es sein:
aus meinem letzen Kit habe ich die zwei angeschnittenen Bögen genommen und
zusammen geklebt - kam gerade so hin mit 12"
 dann gedreht und losgelegt, wie immer mit Resten jeglicher Art:
der Kraft-Sticker ist ururururalt und von Making Memories:
wer jetzt erst dazugestiegen ist - hier (klick) findet ihr meine ersten 5 Beiträge aus den Aufgaben


Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen Blog und Deine Layouts!! Am allermeisten gefällt mir aber hier der Aufkleber mit Hamburgs Wappen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich echt lachen - ja irgendwie haben mein Vater und ich da beide einen Aufkleber drauf gemacht: er aus seinem geliebten Tessin und wir dann Hamburg: damit wir ja immer wußten wer wem gehörte bei der Arbeit. finde ich ja herzallerliebst das dir sowas aufgefallen ist!

      Löschen
  2. Der Eintrag mit der Urlaubs Kartei ist irgendwie nicht lesbar
    Kg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja- der post ist irgendwie reingerutscht... der ist noch nicht fertig gewesen und komischer weisen wurde der Titel schon angezeigt... der Post folgt in 2-3 Wochen denke ich

      Löschen
    2. schade. war schon ganz wild am kramen hier. blogeinträge mit dem wort kartei machen mich immer ganz wuschig :)

      lg
      andea

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...