28. Juni 2012

Pinking Circle

So heißt ein "Punch-all-over-the-page"-Stanzer von Martha Stewart den ich schon länger haben wollte aber irgendwie immer drumherum geschlichen bin. Den einen oder anderen aus der Serie habe ich auch schon: hier (klick) habe ich den Kreis und den Schmetterling schon einmal für einen Crop vorgestellt, und hier (klick) den Stern in Zusammenhang mit einem Minibook-Workshop.

Durch den herrlich erfrischenden Crop Mitte Juni konnte ich diesen "piking circle" zu Genüge mal ausprobieren und muss sagen: ICH BRAUCHE DEN DRINGEND!


und das sind meine Layouts die damit entstanden sind:
wenn ihr denkt ich bin schon schräg, dann müsst ihr dringend meinen Bruder kennen lernen. Der fährt mit uns für 2 Tage bei schlechtem Wetter einfach mal 1000km weit, weil dort die Sonne scheint...
die Sternkreise geschichtet mit Architektenfolie
- und Sternsticker von Studio Calico
 und in einer Dreierkombi braun-orange-Architektenfolie,
die Brad sind von My Minds Eye:

dann ein Layout mit der Zappelfiene:
 diesmal in Kombination mit einem Stoffrest von Svenja der zufällig einsam und alleine auf ihrem Cropplatz rumlag und dringend zu mir wollte:
 ebenso wie dieses obergeniale Washi das ich jetzt sogar als "meins" bezeichnen darf
- hach ich freue mich jeden Tag über dieses Gute-Laune-Tape das jetzt auf meinem Scraptisch liegt

Kommentare:

  1. Schöne Layouts, liebe Nina. Die Fotos von Fiene sind witzig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage es ja immer wieder liebend gerne...Ihr seid eine Familie zum Knutschen!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. DAs Washi passt ja wohl perfekt zu Fiene!
    Wundervolle Layouts!! Und den Stanzer hab ich auf dem Crop auch noch schnell zack zack zack benutzt (und zu Hause das Layout drum rum gewerkelt :-))
    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da war Melli jetzt schneller. Aber genau das hab ich jetzt auch grad gedacht: Das Washi paßt ja wohl mal 1a zu den Bildern von Fiene! :D
    Deine beiden Layouts sind mal wieder große Klasse und wenn ich mir das alles so betrachte, dann brauch ich bei Gelegenheit wohl auch diesen Punch, jaja....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieses washi-Taoe kenn ich ja noch gar nict.. ich glaub das brauch ich auch... ;-)
    Na, jedenfalls passt es perfekt zum Layout der kleinen dancing queen....

    Und das Las-Vegas-Layout ist ja obergenial, da passt einfach alles. Geniale Fotos und "genialer" Bruder..:-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...