21. Juni 2012

one pic - one story

Schokokuchen
da wolltet ihr unbedingt so ein riesen Stück von dem Schokokuchen - also gab es 1/4 der Torte... es gab dabei eine klare Aufteilung: Madame hat die Sahne-Frischkäse-Creme von innen gegessen, der Herr die dicke Schokocreme die oben drauf war... da der Kuchen aber nur aus Schokolade und Sahne besteht, habt ihr dann doch recht schnell schlapp gemacht. ... immerhin habt ihr mich dadurch in Ruhe Käffchen und Kuchen trinken lassen, das war es mir dann wert


Kommentare:

  1. Ach...nur 1/4 des Kuchens? Solange du den Rest bekommen hast...*grins*
    Liebste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das sieht aber lecker aus und niedlich. . und hach,toll, diese Stories von Dir. Ich wäre ja jetzt an dem Rezept interessiert :) Lg und einen hoffentlich sonnigen Nachmittag, Julie

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...