26. Juni 2012

Olèolè...

... bei dem Crop in Eidelstedt den Doris organisiert hatte sind so einige Layouts entstanden. ich kann immer nur eine Sache: entweder rumzappeln und reden und tratschen und laut sein - ODER - scrappen und scrappen und scrappen. Sechs Layouts sind dabei weitestgehend fertig geworden. Der Feinschliff ist ja immer noch etwas, da brauchst es das eine oder andere Material das man dann gerade nicht mit hatte, das Journaling fehlte nochoder der passende Stempel - halt Kleinigkeiten.

passend zur EM sind diese beiden Layouts aber schon mal fertig:
Der Sohnemann war soooo glücklich, dass es nun endlich los geht und hat sich in volle Montur geschmissen
diese Sticker von Making Memories sind uralt aber mittlerweile finde ich sie ganz cool:
und Gesungen klingt das eher: olöööö
und wie sollte es anders sein: wenn Aktion ist lässt die wilde Dame des Hauses nicht lange auf sich warten und will dringend und ganz unbedingt mit auf die Fotos!!!
 diese tolle Stanze von Sizzix habe ich bei dem Crop geliehen, die ist auch gleich in meinen Warenkorb gewandert...  gestanzt habe ich einmal mit weißem Cardstock und einmal mit rotem Filz:
 eine Nähmaschine hatte Daniela mit - also ich habe wirklich viel genutzt von dem, was so zum Crop mitgebracht wurde:
eine Naht schadet nie, das steht fest, man muss sich nur durchringen sich an die Maschine zu setzen


Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Fußballfan aber deine Layouts sind toll!
    Die Fotocollage auf dem 1. gefällt mir gut und die schwarz/rot/gelbe(goldene) Farbgestaltung ist klasse!
    Beim 2. mag ich vorallem, neben der Layoutgestaltung vorallem die Farbkombi rot/craft. Und natürlich das genähte!!!!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also die Nähmaschine hatte ich mit, die tolle Schwalbenstanze habe ich aber leider (noch) nicht. Davon habe ich mir auch erstmal ein paar durchgenudelt *flööööt* Den Titel Mach 'ne Schwalbe zu dem LO ist ja cool und die doppelt gelegte Schwalbe ist ein echter Hingucker. Dann drücke ich mal kräftig weiter die Daumen für die deutsche Mannschaft damit sich Titus noch schön lange feuen kann. OlöOlöOlöOlöOlöööööööööööööööö
    Liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Klasse Layouts, Nina - wobei ich vor allem das zweite "allererste Sahne" finde!
    Und die zwei Süßen scheinen ja wirklich gerne vor der Kamera zu posieren...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da es mein Blog ist lösche hier schlichtweg Kommentare die einfach nur gesetzt wurden um schlechte Stimmung zu erzeugen, irgendwie was unnettes zu sagen oder destruktiv zu sein - es wäre sehr schön wenn du einfach meinem Blog fern bleibst - ich danke dir daher im voraus für deine sofortige Abwesenheit

      Löschen
  5. Einen dicken Knutscher an dich meine liebe Nina - das hast du so geil geschrieben *strike*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...