22. Juni 2012

Geburtstagsshirt

Ja es sind mal wieder Shirts an der Reihe - genauer gesagt Geburtstagsshirts! Madame wird 5 und alleine das ist eine Applikation wert. Wie so eine Applikation funktioniert, das habe ich HIER (klick) schon einmal beschrieben. Langarmshirts - eines für mein Tochter und eines für ihre Cousine, denn beide haben ganz nah beieinander ihren Ehrentag.
weil bei uns hier bomben Wetter ist brauchte es dann doch noch die Sommer-Variante:
die Karten für die Einladung habe ich eher lieblos gestaltet, das weiß aber ja keiner... ich will ja auch keine Preis damit gewinnen und es sind Karten für Kinder! Dank der Sizzix-Stanze und dem Klartext-Stempel ging es trotz Zeitdruck dann zügig:
ich finde es immer wieder schön, wenn Papierreste vertanzt werden und so ihren Frieden finden

- so, es gibt noch jede Menge zu tun, aber das brauche ich euch allen nicht zu erzählen... das Chaos und der Lärm und das ganze Drumherum bei Kindergeburtstage sind für mich nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich hoch motiviert erneut der Aufgabe stellen

wer mag, der kann sich hier meine Lieblingapplikationen ansehen: einen Totenkopf und ein schnuckliges Eichhörnchen... 

Kommentare:

  1. Super süße Shirts sind das geworden.
    Die Karten finde ich herzallerliebst.

    Bei uns steht morgen der 9. Geburtstag an.
    Ich hab mich gar nicht getraut ein Shirt für Sebi zu machen.
    Deßhalb gibt´s ein selbstgemachtes Kuschelkissen im maritimen Look.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lieblos? Meine Güte, dafür sind die aber zuckersüß geworden!!!! Vielleicht keinen Preis, aber definitiv Supermutter-Bonuspunkte ;-)
    Wünsche dir gute Nerven und Fiene eine klasse Party!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß garnicht was Du hast, ich finde die Karten schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß garnicht was Du hast, ich finde die Karten schön!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde die Karten nicht als lieblos bezeichnen, sie sind angemessen und schlicht und schön. Man weiß doch, wie Nichtbastler Karten gerne wegwerfen. Sie sind einfach gehalten, aber schön und spiegeln trotzdem wieder, daß Du "Bastler" (ich weiß, Scrapper, sieh's mir nach) bist. Ich finde den Aufbau toll und würde sowas auch verschicken. Super gemacht.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...