15. Juni 2012

Mit 4 - *pimp it up No.7*

Es gibt von Quickutz so eine komisch Stanzen-Kollektion als Weihnachtsedition. Dabei ist eine Stanze für ein kleines Minibook, ein sehr hübsches Alphabet (das habe ich hier nicht genutzt) und einige Label.

nach 2 Jahren (ja so lange gammelt das teuere Set schon bei mir rum) habe ich dann doch mal was damit gemacht. Und dann hatte ich einen Rohling und habe wieder weit über 1 Jahr nichts damit veranstaltet... aber angetrieben von meinem Projekt *pimp up* Projekt habe ich den inneren Schweinhund dann überwunden:
 ein bisschen Bommelband, ein kleine uralter Crate-Sticker und Basic-grey micromini-Alphas 
 ui wie die zeit rast - bald wird sie schon 5
 ich liebe es mit den Klartextstempeln auf Acrylfolie zu arbeiten, das einzige was da funktioniert ist und bleibt StazOn Stempelfarbe
 der Chipboardstern ist mit gelber Farbe gedabbert - schnell und sauber!
 die Tüddelchen sind noch aus einem aufgebrauchtem Stickerbogen und durften endlich von ihre traurigen Dasein erlöst werden
 ich finde den Journalingstempel seit vielen vielen Jahren immer wieder unersetzbar
 Knöpfe gehen immer

 wie sagte jemand liebes so trefflich: eine süße Hummel!
 von Studio Calico gibt es mittlerweile so viele tolle Misterfarben, ja, man braucht sie alle
 so meine Süße - und nun bist du schon fast nicht mehr 4...
wer von euch das Projekt noch nicht kennt weil er gerade erst auf meinen Blog gestoßen ist: hier (klick) findet ihr die anderen Minis, die ich aus alten Rohlingen überarbeitet und/oder einfach nur gefüllt habe.

Kommentare:

  1. Fiene ist echt suß! Ich find's ja immer wieder toll, dass Deine Kinder so eine "Lebens-Momente-Doku" bekommen.
    Rohlinge hab ich ja auch noch ein paar, naja ein paar mehr, liegen. Es ist aber auch so schön die einfach nur so zu machen, aber richtig toll werden sie natürlich erst mit Bildern und einer Story.
    Liebe Grüße & bis morgen!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. wenn du den Stempel noch mal benutzt , muß ich den irgendwann auch haben!
    Das ist ja für sich überwinden müßen aber mehr als gelungen...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden und eine wunderbare Inspiration. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe solche "Resteverwertungen" und endlich-geschaffte-Aufbereitungen von Liegengebliebenem! Fröhlich-frisch wie immer bei Dir geworden! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farben und danke für den link zum Stempel. Bei meiner nächsten Bestellung sollte er auf jeden Fall dabei sein!
    Ist sehr schön und wie immer inspirierend!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Deine Alben. Ich mag das Schlichte und das Peppige.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...