9. Juni 2012

* Design Team Blog Hop *

heute ist es soweit - es darf für die Kunst gehüpft werden - und zwar von Blog zu Blog der Dani-Peuss-Desingteam-Mädels! Neben den vielen tollen Inspirationen der Mädels gibt es auch tolle Gewinn: Die Gewinner ziehen wir aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs. Mittwoch der 13.Juni 2012 könnt ihr eure Kommentare bis 23:59 abgeben: jeder Kommentar = 1 Los!

Die Gewinne sind echt der Hammer: es gibt drei Shopping-Gutscheine für www.danipeuss.de. Die Gutscheine haben einen Wert von 50€, 25€ und 10€!

dann gibt es natürlich noch meine Inspiration
- ein Sketch & eine Jouranling-Aufgabe: 10 Fakten (oder 7 oder 5 oder egal), gerne über euch - aber das muss nicht sein, es darf über irgend etwas sein!
meine Umsetzung:
- ich habe dazu das Märzkit von Dani Peuss genommen! Auch wenn das Kit schon etwas älter ist,
 mit den Stickern und den Papieren ist es ein echter Klassiker der immer geht:
 ein bisschen Nähen schadet nie
 das sind meine 10 Fakten die ich Anfang des Jahres einmal notiert hatte:

damit ihr seht, das ein Sketch nicht immer nur für ein Layout sein muss gibt es von mir noch das Mini als zweite Version zu der Sketch-Jouranling-Inspiration (übrigens mit dem gleichen Material!):
 und los geht's mit den Fakten über.... SCHOKOLADE!








 die Innenseiten sind ganz einfach zusammengeklebt:
dabei sind die gelbe Innenseite immer links 3cm breiter als die Falz,
dieser Überschuss wir dann auf die Rückseite des Vordeblattes geklebt...
der Umschlag ist dann als ein durchlaufendes Teil festgeklebt
- ausgespart mit Klebe habe ich den Rücken damit die Seiten genügend Flexibilität beim Blättern haben

ich wünsche euch ganz viel Spass beim Hüpfen, Inspirationen in euch aufsaugen und ganz viel Scrappen!!!  Weiter geht es bei Barbara wenn ihr die nächtes Wiese besuchen wollt!


hier kommt noch die Linkliste mit allen Blogs und den Werken aller Team-Mädels,
es gibt dort wirklich tolle Inspirationen und Anleitungen

Kommentare:

  1. ksu (Dani Peuss Forum)9. Juni 2012 um 10:15

    Tolle Aktion das Blog Hop. Und liebe Nina, wie immer ein toller Sketch von dir. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag beim Blog Hop.

    LG
    Kerstin
    ksu (Dani Peuss Forum)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    kann mich nur anschließen und musste bei deinem Journaling so richtig schmunzeln *gg*

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaah! grandios! ha! nina ich liebe deine minis .. ein schokomini :0) du bist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial, wie immer. Ich habe nichts anderes bei dir erwartet!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina ;-)
    Das Mini ist so cool. Ich, liebe ja Mini`s und werde deine Idee (3cm Überstand/Seite ankleben)
    demnächst nach arbeiten.Solch ein Mini habe ich bisher noch nicht.

    Schöne Aktion eure Bloghüpferl!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so wunderbar! Ich liebe deine Fakten-Ideen einfach und ein Schokomini ist ja wohl das beste überhaupt!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Beides cool: das Layout (so wunderbar selbstkritisch, aber mit Humor!) und das Schokoladenmini. Also, ich könnte ja auch jeden Tag Schokolade essen. Und warum sollte man den wichtigen Dingen im Leben nicht auch mal ein Mini widmen???
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout und das Minialbum sehen sehr gut aus. Schokolade, Eis und Erdbeeren gehen immer. Da könnte ich mal ein Mini drüber machen :) Danke für die Ideen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das Thema deines Minis liebe ich! Ich sollte das auch mal für mich machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Projekt ist so so süß - wo soll man nur die Zeit gerade hernehmen :-) Aber die Anleitung für das Mini ist super, die werde ich bestimmt bald nachbauen!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Projekte, vor allem das Mini gefällt mir gut.
    Ich bin gerne auf deiner Seite und schaue mich hier um. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich deine Sachen liebe! Bald kommt mein Lift! ;-)
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    hatte ich ja schon wieder vergessen mit dem Blog hopping, aber so ein PC erinnert einen ja an fast alles und da ich zu Deinen Leserinnen gehören klappt das natürlich :-)
    Gestern habe ich noch fleißig nach Deinem Scraper-Jar 2012 meine Seiten gestaltet (vielleicht schaust Du mal rein, bei Lust und Zeit (werde die Bilder aber erst noch einstellen) und schon gibt es neue Inspirationen.
    Toll!!!
    Ich werde jetzt also mal ein bisschen hoppen.
    Tschüß
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Alles richtig toll und die 10 Fakten sehr ehrlich und vor allem auch lustig geschrieben!

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer ein tolles Projekt, ein toller Blog Hop ...ein tolle Tag voller Ideen. Schönen Dank dafür und jetzt geht´s auf zu den anderen Mädels und für mich ab in den Los Topf. ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ach,liebe Nina, du machst einfach immer soooo sooo tolle Sachen!
    Auch diesmal, einfach nur genial!
    Wenn ich Inspiration brauche, schau ich "einfach" bei dir vorbei ;)
    Merci vielmal fürs zeigen!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,
    eine tolle Idee! Ich werde auch mal über die Fakten von mir und meiner anderen (besseren?) Hälfte dokumentieren. Herzlichen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für diese tolle Idee...

    LG
    SabineK

    AntwortenLöschen
  19. So viel Inspiration und Ideen.
    Danke für dein wirklich schönes Mini,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Immer wieder schön, deine Kunstwerke zu bestaunen! Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Layout und Mini sind wie immer spitzenmäßig. Ich liebe deine Ideen, deinen Humor und deine Kreativität.
    Danke für diese Inspirationen und liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  22. Schön, meine Liebe!
    Danke für die Anregung, ich will sofort loslegen ;)

    GLG EvaT

    AntwortenLöschen
  23. Auch eine nette Idee, vielen Dank fürs Teilen.
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Idee, vor allem das Factbook. Danke.

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Schoko-Mini ist einfach göttlich, - ich muss jetzt gleich an den Kühlschrank und Schoki naschen! Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  26. *schmunzel* Toller Sketch, muss ich doch glatt mal ausprobieren.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. 2 tolle Werke , ich werde gleich mal mit dem 2. anfangen.....aber erst hüpfe ich fertig;-)

    lg an(geliK)a

    AntwortenLöschen
  28. Super klasse Layout - ich sammle gerad Ideen und neue Blog_Adressen; Vielen Dank für eure Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein tolles LO und ein noch schöneres Mini geworden!! Danke fürs Zeigen und die tolle Inspiration. Werde mich heute abend ans Nacharbeiten machen.
    Liebe Grüße, Bine alias scrapbiene im dp-Forum

    AntwortenLöschen
  30. Ich lieb sie einfach alle diene Werke!
    Vieles sieht so einfach aus aber dass es dann auch stimmt und angenehm ist anzuschauen dafür müssen die einfachen Dinge genau am richtigen Platz sein... und da hast du ein sehr geschicktes Händchen für!

    Ich entdecke auf jedem so vieles was ich gerne mal umsetzen möchte...

    Danke dass du das alles mit der weiten Welt teilst!

    Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  31. Den Schokoladenfacts kann ich nur absolut zustimmen! Besonders wenn sie so schön dargestellt werden :-)
    Danke!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hach, bei dir guck ich doch imm,er wieder soooooo gern vorbei! Die allerliebsten Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  33. Das LO mit dem vielen Platz für Text ist spitze. Aber auch das Mini ist natürlich der Knaller!!! Wunderbare Farben und so eine tolle Wirkung... LG Monika

    AntwortenLöschen
  34. Das Mini ist einfach nur genial, vor allem das Thema ist der Hammer :-)))

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  35. hi,
    das mini und das layout gefallen mir sehr gut.
    viele Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  36. Deine Sachen bestaune ich immer wieder gern. Das Mini gefällt mir wieder richtig gut.
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  37. Wiedermal eine (oder eigentlich 2) geniale Idee. Dein Blog gehört ja zu meinen Fixpunkten.
    lg, Heidemarie

    PS: Deine Monster sind süß!

    AntwortenLöschen
  38. Danke für die zwei schönen Ideen
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  39. Inspiration ohne Ende.
    Und damit meine ich alle deine tollen Projekte.
    Dankeschön.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  40. ein hübsches lo mit interessanten und lustigen fakten :D danke für die ideen :)

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die Inspi! Das wollte ich schon immer mal machen! Wird dann wohl mal zeit...
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nina, die Fakten über dich sind wirklich wunderbar selbstkritisch und zum Schmunzeln! Danke für die Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt das Mini sehr gut und die Idee der Papieraufteilung ist einfach nur klasse.
    Vielen Dank für das Teilen.
    Veren

    AntwortenLöschen
  44. Wow-deine Sachen sehen wie immer toll aus! Besonders gut gefallen mir immer deine Scrap-Seiten, ans Scrappen hab ich mich nämlich noch nicht ran getraut....
    Ein schönes Wochenende dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  45. Das LO ist superschön geworden - genauso wie das mini!
    ........ ich finde besonders schön das Journaling auf den Streifen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Danke für dieses tolle LO über dich. Du bist der freundlichste und herzlichste Flummi den ich kenn.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  47. du könntest in die werbung gehen.... herrlich deine beiden projekte.... liebste ninafummmi.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  48. super schick, die beiden Projekte...

    LG
    Marlen

    AntwortenLöschen
  49. Wie wunderbar, man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll. Danke für die tolle Inspirtaion. Lg, Julie (JuSophie)

    AntwortenLöschen
  50. Wieder so eine tolle Inspiration von dir. Danke!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  51. Super schöne Arbeiten, Danke für die Inspiration,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag deine LOs von Dir immer sooo gerne, weil du, wenn du über dich schreibst, immer mit einem Augenzwinkern schreibst, ich liebe deinen Stil. Manchmal wünschte ich mir ich könnte das genauso. LG Elke

    AntwortenLöschen
  53. Nina, wieso hast du immer so geniale Ideen...ich bin platt! Tolle Sachen die du gewerkelt hast.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  54. ...besonders das Mini hat es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag deine Layouts im clean&simple Style sehr. Meine sehen immer so "leer" aus wenn ich versuche mit so wenig zu scrappen aber bei dir ist das irgendwie gar nicht der Fall. Ein schöner Rahmen für die 10 Fakten über dich.
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Sieht das toll aus! Das muss ich gleich nachwerkeln! Danke fürs zeigen....lg

    AntwortenLöschen
  57. Toll, toll, toll! Wieso würd ich nie auf die Idee kommen, Schokolade so zu personalisieren, ohbwohl sie doch für mich so ne wichtige Rolle spielt? ;-)
    Aber bevor ich das mache, muss ich doch erst noch deine "Anfängerlayouts" von letztens liften. oder das tolle bunte Album deiner Tochter mit lauter Fotos aus ihrem 3. Lebensjahr, oder das layout mit all dem Kram, der auf deinem Scraptisch lag. Oder, oder, oder....
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  58. Das LO gefällt mir super gut, aber das Mini ist der Hammer.

    LG Winzi-Meli

    AntwortenLöschen
  59. Wie immer sehr schöne Idee von dir. Das Mini find ich lustig.

    AntwortenLöschen
  60. Das Schoko-Mini spricht mir aus tiefster Seele. *schmelz*

    AntwortenLöschen
  61. Ach Nina,schon das LO ist toll aber das Mini ist der Hit und das noch über Schoko!
    Einfach klasse,nur weiter so.Ich bin echt gerne auf deinem Blog zugange.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  62. Da bekomme ich einfach viele tolle Ideen bei Eurem Blog Hopping.
    Ich weiß noch gar nicht genau was mir besser gefällt, das LO oder das Mini.
    Einfach super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  63. Wieder eine wunderschöne Idee. Ich liebe die Aufgabe über 10 Fakten
    nachzudenken. Schön, dass du die Aufgabe über Schoki schon übernommen hast :)

    LG SabineK

    AntwortenLöschen
  64. Ach Nina, deine Werke sind immer wieder ein Traum, genauso wie deine Sketches! Das wird hier gleichmal abgespeichert, damit ich es nacharbeiten kann!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  65. 10 Fakten finde ich super...und ich könnte die glatt über Gummibärchen machen *yummie*

    AntwortenLöschen
  66. Wunderbar, ich freu mich auf's hüpfen und auf die tollen Werke zum Nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  67. Das Minialbum ist soooo toll! (Und die Fakten stimmen 1zu1 auch bei mir!)

    AntwortenLöschen
  68. Das Mini ist ja super! Ich musste gleich schmunzeln, da ich das als Schokoholic auch bestätigen kann!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  69. Toller Sketch!!! Den werd ich gleich mal umsetzten :-D Phuuu ich glaub ich wag mich an 10 Fakten über mich... ;-D
    Hüpf dann mal weiter...
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  70. Ein herrliches Mini zum Schmunzeln.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  71. Das Mini ist toll! Ich liebe Minis!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  72. und ich liebe deine ehrlich Art und gnadenlose Selbsterkenntnis..
    wir können uns ja mal zum Fernsehmarathon mit Schoko auf die Couch legen, ich bin gespannt wer gewinnt!

    AntwortenLöschen
  73. Wieder einmal absolut grandios, liebe Nina!
    Und da dann gleich noch ein Mini draus zu machen: herrlich!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  74. Das ist toll geworden! Vielen Dank für die Anleitung!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  75. endlich mal eine textvorgabe, bzw. thema...wenn man noch nicht so drin ist im scrappen dann fällt es einem schwer mal drauf los zu legen, und mal was über sich schwarz auf weiß zu haben tut von zeit zu zeit not und gut...
    also danke dafür....
    und hooop....lg an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  76. Die Inspiration fürs Mini ist super. Und man kann das Thema so schön weiterspinnen...! Vielen Dank dafür! Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. So ein schöne Layout! und als zugabe ein toles mini. fantastisch. danke

    AntwortenLöschen
  78. Toller Sketch & zwei tolle Werke!! Danke für die Inspiration!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Idee, schönes LO und tolles Mini.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Eine schöne Inspiration... das LO ist einfach klasse. Das werd ich bei Gelegenheit mal nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  81. Eine super Inspiration. Das Mini über Schokolade ist der Hammer!

    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin ganz überwältigt von den vielen Inspirationen :-) Da hab ich in nächster Zeit viel zu tun :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  83. Susanne/sternflieger10. Juni 2012 um 17:50

    Hach, was für ein schönes Mini - deiner Schokoliebe kann ich mich nur anschließen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Klass Ideen, sehr inspirierend ! Danke ! Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  85. Das ist mal wieder was so richtig fürs Scrapperherz, liebe Nina! Und Deine Selbst-Bekenntnisse sind einfach köstlich!
    Liebe Grüße gen Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  86. Ein geniales Layout und ein fabelhaftes Mini, einfach super, liebe Grüße Birgit; P.S. den Fakten über die Schoki kann ich mich nur anschließen

    AntwortenLöschen
  87. Schöner Sketch und schöne Umsetzung, vielen Dank dafür! Besonders interessant finde ich die Umsetzung als Mini-Album.
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Hallo! Tolles LO und tolles Mini! Das werde ich mit Sicherheit nachbauen. Ich könnte mir vorstellen das sich die Fakten auch im Laufe eines Lebens ändern, vllt. sollte man das jedes Jahr machen!?
    Ich freu mich aufs scrappen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  89. Beides sehr schön, nun habe ich durch diesen blog hop viele wunderbare Ideen bekommen. Danke und liebe Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Nina,
    mein Favourit ist das Mini!! Die 10 Fakten finde ich klasse.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  91. Witziges Layout! Muss ich auch mal machen!!

    AntwortenLöschen
  92. hi, hi direkt och ne Antje...
    Danke für deine tollen Anregungen. dein Schokoladen Min spricht mir aus dem Herzen :-)

    AntwortenLöschen
  93. Sowohl das Mini als auch das LO sind mal wieder ein echter Kracher! Ich tue mich mit C&S immer noch so schwer, bei Dir sieht es dagegen immer so vollkommen und leicht aus. Ich mag Deinen Stil wirklich total gern! Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  94. Ein wunderbarer Sketch und ich hoffe, dass ich mind. das Layout nachwerkeln kann!
    Einen wunderschönen Start in die Woche mit den allerliebsten Grüßen!
    Melli

    AntwortenLöschen
  95. toller sketch, deine lo´s und mini´s gefallen mir immer sehr gut das wer ich bestimmt nachwerkeln!
    lg jennifer

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nina!

    Danke für den inspirierenden Sketch, den ich gerne umsetzen werde und somit auf meine To-Do-Liste (die durch das Blog Hopping immer länger wird *grins*)gesetzt habe...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  97. Deine Fakten-Werke gefallen mir! Den Schoko-Fakten kann ich voll zustimmen. :-)
    So ein LO ist leider nicht meins, ich bin einfach nix im texten. *seufz*
    LG

    AntwortenLöschen
  98. Den Sketch nebst LO finde ich super stark. Immer wieder denke ich mir, das musst du unbedingt auch mal machen, wenn ich die Fakten-Dingelchen bei dir sehe. Bislang hat´s nicht geklappt.
    ABER: es kommt mal wieder auf die To-Do-Liste. :)))

    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  99. Hach Nina das ist total toll,du bist immer so erfrischend,es macht immer soviel Spass hier zu lesen.Ich danke Dir,liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  100. ich liebe die farben... die sind echt klasse. und naja.. es war nicht anders zu erwarten aber wie immer bin ich von deinen werken begeistert!! :-) allerliebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  101. Danke für den Sketch und für die zwei Varianten, ich finde vor allem das Mini sehr gelungen - tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  102. Dein Büchlein finde ich am Besten, auch wenn das LO auch toll ist.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  103. sketch / lo / mini => das rockt total !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  104. ich sage nur 7 worte: danke für die tollen inspirationen, liebste nina! ... das lesezeichen ist gesetzt! :) ... ich drück dich!!!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  105. Wundervoll!
    Liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  106. Nicht mein Stil und trotzdem WOW!! Herrlich erklärt, tolles Papier, super Bilder und das alles auch noch über Schoki (:o)Das nenn ich kreativ!! You rock!! (:o) Ich hüpf dann mal weiter...

    AntwortenLöschen
  107. Nicht mein Stil und trotzdem WOW!! Tolle Bilder und Erklärung, schönes Papier und das alles über Schoki. Dass nenn ich kreativ!! You rock!! (:o) Ich hüpf dann mal weiter..

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Nina,
    wie immer schlicht und wunderschön. Das will ich auf jeden Fall mal werkeln.
    Euer Blog Hop ist spitze!
    LG Michaela (mamami)

    AntwortenLöschen
  109. Das Mini ist einfach genial - super
    Danke für die tolle Anleitung
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  110. Dreifach, tausendfach wow ... :-)))

    Lg Iris

    Www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  111. Wenn ich mal nicht weiß was ich scrappen soll, dann schau ich einfach hier vorbei. Irgendwas ist immer :). Danke!!!

    AntwortenLöschen
  112. Danke für die Inspiration!
    LG MichaelaBM

    AntwortenLöschen
  113. Danke für die Anregung! Der Bloghop ist eine supergeniale Idee.
    Viele Grüße TanjaK.

    AntwortenLöschen
  114. Einfach so toll....das werd ich definitiv auch noch nacharbeiten :)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  115. Was für ein toller Blog. Lesezeichen gesetzt. Dieser Hop ist so super

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Nina,
    wo nimmst du nur immer wieder deine tollen Ideen her? Danke für´s Teilen.
    Euer Blog Hop ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...