18. Mai 2012

Zinnobergrün

Es gibt kostbare Erinnerungen die darf man nicht vergessen - eine meiner kostbarsten Erinnerung ist die Geschichte um die Lieblingsfarbe meines Großvaters. Das Journalingfeld ist mit Hilfe eines October afternoon Stempels zusammen mit einem Stück Scenic Route Backgroundpaper gestaltet.
 das Cover ist aus der Pappe einer Weinkiste geschnitten - nix teures tolles Papier, ne einfach nur ne Pappkiste (den Guten Tropfen wußte ich mal wieder nicht genügend zu schätzen, aber wie gesagt die Kiste). Die Löcher habe ich einfach mit einer Lochzange gestanzt und grobes Band durchgezogen.
dann ein Foto meiner heiß geliebten uralten kleinen Farbe - das Foto teile ich mit euch... die Geschichte auf den Folgeseiten gehört aber mir alleine - es geht hier auch eher um die Inspiration etwas Kleines abzufotografieren und es würdig zu zelebrieren.



Kommentare:

  1. Hach schööööön!
    Allein das Cover ist ja schon ein Traum! :D
    Danke für´s teilweise Teilen, mich persönlich erfreut das auch schon sehr :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. zinnoberGRÜN? ich lach mich scheckig! wieder was dazu gelernt. kannte bislang nur das rot. immer wieder schön, wie bloglesen den horizont erweitert. danke! *knutsch*
    das cover allein hat schon mein herz erobert.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Buchstaben fetzen und die "Bindung" mit dem Faden passt ausgezeichnet! Toll, wie du das immer machst. Liebe Grüße von Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal bin ich begeistert wie du mit den einfachsten Mitteln sowas Schönes und Wertvolles zauberst!
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  5. hey
    tolles cover...toll, was für ideen du hast :-)
    sonige grüße fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dein Büchlein wunderbar, liebe Nina, vor allem, weil man ja manchmal die schönsten Sachen aus einfachen Verpackungen zaubern kann, mit ein paar Embellies entsteht ganz schnell ein ganz tolles neues Projekt, wie dieses :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. ich find ja den Titel schon genial - ich steh auf wortschöpfungen...
    obwohl ich mehr als neugierig auf die Geschichte bin, so soll Sie doch allein dir gehören. Schön, wenn man so Geschichten hat und diese so bewahren kann

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...