23. Mai 2012

Scrapper-Jar 2012 / No. 5

Jaaaaaa, ich bin im Zeitplan! Über sowas kann ich mich ja wie ein Honigkuchenpferd freuen - es ist Mai, der 5.Monat im Jahr und ich bin bei meinem Layout aus dem Scrapper-Jar No.5

das war meine Aufgabe:
was könnte mein Scrapperherz mehr erfreuen, als endlich das Panoramafoto von der Golden Gate Bridge zu verscrappen - natürlich mit einigen schlauen Fakten weil ich dieses Kunstwerk und seine Geschichte einfach mag:
endlich konnte ich mal eine der Restborten von Sassafras verbrauchen, die liegen immer so vernachlässigt in meiner Schublade. Die schönen Chipboard-Buchstaben sind von Cosmo Cricket, die habe ich überigns gerade in dieser Verlosung hier gesehen - zusammen mit weiteren tollen Alphas 

man sieht es nicht so sehr, aber das Layout ist mit einigen Distress-Farben rundum bearbeitet,
ebenso dieses Stück mistabel Band von Prima Marketing:
viel zu selten von mir genutzt sind süße Metall-Embellishments wie dieser schnuckelige Vogel von Making Memories und die Klammer von Tim Holtz
hach, das hat mich gerade sehr zufrieden gemacht das eines meiner Herzensfoto untergebracht ist
- ein wenig Lachen muss ich schon, dass mein Scrapper-Jar selbst mir Spass macht und mich doch tatsächlich motiviert das eine oder andere abzuarbeiten



Kommentare:

  1. Siehst du mich grad niederknie´n?
    Was ein wunderbares Layout da durch dein Scrapper-Jar entstanden ist! Dieses geniale Foto schon allein, und dann noch das schöne Drumrum mit den Borten und Metalembellies... Toll!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das Foto ist der Hammer!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. hach ich muss das auch mal versuchen mit so einem bild - aber beim bestellen vergess ich es dann immer.
    Dein Layout mit dem hammer Foto find ich klasse...

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto finde ich phantastisch und dein Layout wie immer sehr ansprechend, liebe Nina. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Erstens ist mal die Perspektive der GG Brücke fenomenal- bei uns war diese Aussicht im Vorjahr gesperrt und zweitens die Größe des Fotos passt mal supergut. Ein geniales LO-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Layout. Und das Bild mit der Brücke...super.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...