16. Mai 2012

one pic - one Story

Heute gibt es mal wieder Beitrag zu der Rubrik one pic - one story. Von Britta inspiriert halte ich für meine Verhältnisse ganz gut durch. Ich poste meine kleinen Fotostücke mittlerweile aber einfach dann, wann es passt, nicht jede Woche - das erleichtert es mir und macht gleich noch mehr Spass es durchzuhalten und nicht schlapp zu machen.

ganz eindeutig, dieses Herz hat mein Herz erobert:
Muttertag und sonstige "Spezialtage" werden bei uns absichtlich nicht groß geschrieben - daher hast du auch vergessen mir das Herz am Muttertag zu schenken. Erst am Montag Morgen ganz hektisch kam dein selbstgebautes Herz aus dem Rücksack gekrochen. Zuerst warst du total verunsichert weil dir der Frühe Morgen und der "Arbeitstag" so komisch unpassend erschien, aber als du dann wohl mein überraschtes und glückliches Gesicht gesehen hast, bist du vor Stolz fast geplatzt. Ich denke du hast es gemerkt und verstanden: eine Freude machen kann man immer - egal welcher Tag ist!


Kommentare:

  1. Schöne und liebevolle Überraschungen machen doch immer Glücklich!
    Wie schön...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja echt süß!!! Die Geschichte und das Herz. Ein richtig schönes Dekoobjekt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon fast wie ein Designerstück aus........aber die Kinder sind ja auch die besseren Designer von uns, da die Fantasie noch besser fließt, die Ängste kleiner sind und das Auge auch nur so kleine Details mehr wahrnehmen als wir oder?...Also sehr schönes Geschenck..
    LG an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr toll. Und für mich persönlich ist die blaue, eckige Perle oben links das Männliche am Kunstobjekt ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh! ist das toll geworden! und so eine süße geschichte ...
    da hätte ich mich auch total gefreut. sag titus, er ist ein großer künstler! so ein designerstück würde ich mir auch hinstellen und immer wieder gerne anschauen.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön!!!! Da hat sich aber jemand wirklich sehr angestrengt!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach *hier jetzt bitte Herzchen einfügen*
    Jeder sollte einen Titus haben.
    Sag dem jungen Mann mal,dass erdas ganz zauberhaft gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow - es ist wunderwunderwunderschön geworden.
    Da kannst du aber stolz auf deinen Titus sein. Ein super Geschenk dass mir das Herz erwärmt. <3
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hui! Ist das schön! Seufz, da schlägt das Mutterherz gleich höher, was? Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Herz! Und eine wunderschöne Geschichte dazu.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ja, jeder Tag ist für so etwas passend!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  13. und ich sitze hier mit Gänsehaut und einem Tränchen im Augenwinkel!
    Einfach bezaubernd...

    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. An ein Designerstück habe ich auch gleich gedacht! Das sieht ja richtig klasse aus!
    Kleine Freuden kann man immer machen. :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Knutsch den kleinen großen Herzensbrecher von mir, denn das Kunstwerk ist wunderschön geworden und macht es am Tag NACH dem Floristenfeiertag zu einem echten Herzensgeschenk und unendlich wertvoll!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...