11. Mai 2012

morgen geht es los...

....und ich freue mich so auf den Workshop - denn wie immer ist es eine Abwechslung und Bereicherung neben dem Alltag, der Arbeit und dem ganzen Tüddellüt des Tages.
ein kleiner Sneak für das Material der 4 Layouts... hach das wird eine Farbschlacht!

Wer jetzt noch Lust hat an dem Workshop mit anderem Material teil zu nehmen, der hat am 30.Mai von 16:00-19:00 Uhr in Geesthacht noch die Chance - wenn ihr Neulinge/Anfänger auf dem Gebiet seid und in die Basis der Layoutgestaltung rein schnuppern wollt, dann schreibt eine Mail unter info@danipeuss.de und ihr bekommt die Anmeldedaten der dortigen Veranstaltung zugeschickt.



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon ganz doll!!! Wie wahnsinnig kwasi :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, Deine Sachen sind immer so toll und ich würde gerne bei einem Workshop mitmachen, aber viel zu weit, gibt's sowas auch mal im Osten
    Viel Spaß für alle
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn der gestrige Beitrag hin? Wollt doch nochmal gucken...snüff

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja schon lange schleiche ich auf diversen Blogs herum und würde so gern mal bei einem Workshop dabei sein. Fahrzeit von Rostock (bzw. 35 km dahinter) ca 2,5 Stunden, mitten in der Woche neben Vollbeschäftigung. Ich hab so viel überlegt, aber es ist einfach nicht drin. Ich hätte alle drei genommen (Workshops natürlich). Gibt es nicht die Möglichkeit Interessenten in der Nähe von Rostock, Schwerin zu finden??
    Was wäre das schön.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina,
      wenn du dich HIER:http://www.danipeuss.de/forum/ anmeldest, dann kannst du dort in diesem Post hier:http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=37951.0 eine "Rundfrage"starten... vielleicht antwortet jemand und hat Lust mit dir mit zu fahren...
      ... es gibt noch andere Theras in denen du eine "Rindfrage" starten kannst - wenn du angemeldet bist, dann schein mir ruhig noch mal eine email (!), dann helfe ich dir damit

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...