30. Mai 2012

Mai-Werke

Uhhh da ist der Monat fast schon wieder um, aber immerhin haben wir noch Mai und ich bin Monatsgleich mit dem Posten der letzten Mai-Werke aus dem Mai-Kit. Ich fürchte, heute Nacht träume ich dann von dem Wort "Mai"

verrücktes Huhn
 es ist nun mal nicht abzustreiten, das ist sie!

French Toast
ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich lecker das war

Zuckerschnecke
 das große Herz ist ein Foam-Stempel und mit einem dabber eingefärbt
 da war mal wieder am Rand ein Stanzer fällig:
das Ausgestanzte habe ich dann mit einem Papierrest unterlegt

100% Svenja
 ja, die liebe Svenja kann man eindeutig an ihren Augen erkennen!

Freunde 
in den kleinen Umschlag kommt noch ein Brief von meiner Freundin rein,
auf die Erinnerung freue ich mich ganz besonders, vor allem es dann in vielen vielen Jahren noch mal zu lesen...



Kommentare:

  1. Hachz. Das sind aber wieder tolle Layouts. Ich schau mir deine Werke immer sooo gerne an, da passt immer einfach alles. Schlicht und trotzdem immer perfekt. Wie machst du das nur??
    Eine Frage hab´ ich: Wie druckst du deine Fotos? Bestellst du immer einen Schwung? Woher weißt du, welche Größe? Oder hast du dann immer gleich Layouts im Kopf? Oder druckst du sie vielleicht immer passend zuhause aus? Und falls ja: Hast du einen Drucker-Tip?
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Mai-Werke :D
    Da muß ich doch bestimmt wieder was von liften, hihihi...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, das Foto vom French Toast ist so gemein - sitze gerade hier und habe Appetit bekommen... Schöne Layouts, liebe Nina. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, richtig schöne LO´s.
    Und das French Toast....zum reinbeissen!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  5. oha.. gleich fünf auf einen Streich.. und eines schöner als das andere. Du hast wirklich diese besondere Gabe, mit ganz wenig Chi-Chi eine grandiose Wirkung auf Deinen LOs zu erzielen. Allererste Sahne, Nina!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mega toller Blog..... deinen Blog werden wir jetzt auch immer verfolgen!!!! Echt toll!!! LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  7. Finde es toll, wie wenig du brauchst, um schöne LOs zu zaubern! Würde mich übrigens auch interessieren, ob du deine Fotos bestellst oder selber ausdruckst..? Einen schönen Sonntag noch!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...