25. Mai 2012

Layout-Workshop

Am Mittwoch den 30.Mai gibt es den nächsten Basic-Layout-Workshop, diesmal in Geesthacht südlich von Hamburg! Das tolle ist, er findet in dem Shop-Lager von DaniPeuss statt... alleine das ist schon so berauschend denn es darf vor Ort auch gestöbert und geshoppt werden (ob wir da überhaupt zum scrappen kommen ist da natürlich fraglich *lach*). Alle Infos dazu findet ihr HIER (klick)…die Anmeldung erfolgt unter  info@danipeuss.de -  aber erstmal noch ein kleiner Sneak von dem frischen Materialkit das ihr bekommt: 


 es werden 4 Basic-Layouts mit vielen Techniken und Tricks gescrappt, von Low-Budget bis dem neusten Trend, alles wird vertreten sein - das gute ist, jedes Foto unabhängig von dem Format kann verscrappt werden - somit ist das Erfolgserlebnis besonders für ungeübte garantiert

ich freue mich auf euch, auf das Geschnatter und Gelache, auf viele neue (und alte) Gesichter, auf tolle Fotos, herrliche Shoppingschätze (zumindest ich werde nicht standhaft bleiben können wenn ich all die schönen Sache sehe) und auf einen rundum schönen Nachmittag den wir definitiv haben werden!



Kommentare:

  1. Hihi, dann werde ich ja mein Shoppingausflug am Freitag ja eigentlich vergessen können...Ihr habt den Laden dann bestimmt schon leer geräumt!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schade, dass Hamburg so weit weg ist.... Ich wünsch Euch allen viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...