8. Mai 2012

jajajajaaaaaaaa, die Auszeit sie ist da!!!!

... ich denke ihr habt schon sehnsüchtig gewartet das endlich die ersten Infos zu AUSZEIT 2012 auf dem Markt sind! Ich freue mich schon sowas von ungemein auf das Wochenende: um unendlich viel Tratschen, noch viel mehr gemeinsam im Saal Scrappen und Lachen, lecker Essen, sich halb kaputt Shoppen und ganz viele von euch ganz dringend wieder sehen - oh ja, darauf freue ich mich das ganze Jahr und bin total auf Entzug! 
...jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen, das alles freigeschaltet und so greifbar ist - uahhhh das wird einfach so Balsam für das Scrapperherz und die Seele sein!!!



Kommentare:

  1. da bin ich dabei ... ick froi mir so. auf genau alles, was du so schön geschrieben hast. hach ...
    viel spaß am samstag, ich wär gerne dabei.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Yippie, ich bin auch schon angemeldet und freu mich wie Bolle.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ach mir geht das Herz auf das ihr euch schon so schnell angemeldet habe - und so einige haben sogar bei mir angerufen und auch jubiliert, das sie sich angemeldet haben - oh man das wird so toll, ich zähle ab jetzt die Tage rückwärts *freu*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...