21. Mai 2012

Herzensbrecher...

... uhhh ja, das bist du mit so einem Augenzwinkern.... (jaja, Worte eine Mutter, so ist das eben, da merke selbst ich man ist definitiv parteiisch und voreingenommen)
 du wirst sie alle mit deinem Knistekaugummi um den Finger wickeln *lach* - das war ja immer etwas das ich als Kind sowas von grandios fand! Ich bin immer wieder begeistert das es Produkte gibt, die sich halten und halten und halten und auf dem Markt bleiben - und sei es nur so ein doofes Kaugummi
ich finde ja diese genialen Flower Skulpturen hinreißend - sind im übrigen von Prima Marketing und jeden Euro wert! Vergleichbare Blumen zum Kleben oder als Brads gibt es auch von Pebbles und bestimmt auch noch von etlichen anderen Firmen - gut so, immer her damit!


Kommentare:

  1. Und ich finde dein Layout mal wieder sooo hinreißend! Es ist so bewundernswert, wie du mit so wenigen Mitteln so was Schönes zaubern kannst!
    Liebste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schließe mich Irma an. Geiles Foto, super Layout. Hast du den Rand des Fotos mit Stempelfarbe distressed? Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll :o) das layout an und für sich und die tatsache,
    wie wenig du brauchst, um so was entzückendes zu zaubern...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Die Blüte gibt es bei mir seit der Auszeit 2011 auch auf zwei Layouts. Die sind wirklich prima, auch wenn meine in braun sind.

    Dir noch einen schönen Abend. ines

    AntwortenLöschen
  5. Na das glaube ich aber auch *schmunzel* Tolles Bild und Layout.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ein traum von einem layout, meine liebe! *schmacht* ...farbkombi und anordnungen sind mal wieder der oberkracher!!!

    bitte bleibe immer deinem stil treu!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. hach wenn ich jetzt schätzungsweise 25 Jahre jünger wäre...grins...gott wie das klingt
    super super super süßes Foto auf einer genialen Farbkombi

    AntwortenLöschen
  8. ein Wort nur: GRANDIOS
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein strahlend schönes Layout! Das hat mich sofort umgehauen! Und der kleine Mann auf dem Foto natürlich auch ;-)
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist wirklich toll. Der "used" Rand - die Schattierungen...wie/mit was hast Du dieses Foto aufgenommen?

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...