2. Mai 2012

ein mitwachsendes Layout

Das ursprüngliche Layout ist ist vom Juli 2010... und ich habe es bei dieser Überarbeitungs-Aktion von 2011 wieder gefunden und es daraufhin einfach aktualisiert
hier also der Nachtrag - der auch wieder veraltet ist wie ich die Liste fleißig abgearbeitet habe!
mit StazOn Crimson red auf Acrylfolie gestempelt ist doch immer wieder ein nettes Accessoir
ups, schon so lange gibt es meine Liebe für rote kleine Filzherzen schon?!
nach wie vor finde ich: Layouts dürfen mitleben, mitwachsen, überarbeitet werden, weggeschmissen werden... was immer das Herz einem sagt und worauf auf immer man Lust hat - es gibt keine Regeln, und für solch ein Hobby erst recht nicht!



1 Kommentar:

  1. ach nina, das finde ich bei dir ja immer so bewundernswert: dass du es nicht nur schaffst, neues zu kreieren, sondern dich auch immer wieder der alten werke annimmst und sie auf vordermann bringst. hut ab! ich weiß gar nicht, ob ich diese traute hätte.
    aber gerade hier diese art der bestandsaufnahme finde ich total gelungen. ja, ist schon interessant, im nachhinein mal zu gucken, welche wünsche noch bestand haben, welche sich erfüllt haben und welche irgendwie völlig untergegangen sind.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...