22. Mai 2012

Bärte über Bärte

Ist das nicht der Hammer??? Solche Geschenken bringen mein Herz zum hüpfen! Diese verschiedenen Bärte hat mir eine ganz liebe Freundin aus Dänemark mitgebracht - hach ich habe auch wirklich tolle Freunde merke ich da gerade.
  trinken tut es dich mehr als ausgezeichnet, und keine Spur haarig oder kratzig!
 und als ob das nicht schon Grund genug zur Freude ist: schaut mal ins Innere der Tasse, da ist sogar ein Fahrrad *kreisch* - ist das nicht einfach oberscrappig?
 so meine Damen, ich verabschiede mich, ich muss mir nämlich noch eine Tasse Kaffee machen...
und ja, ihr dürft mit Recht gerade gaaaaanz neidisch sein


Kommentare:

  1. Grrr...*grünvorneidbin*...;-)
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der Bart steht dir aber gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll und wirklich witzig, obs sowas auch in Deutschland gibt? Wenn das Bild mal nicht LO-würdig ist,hihi. LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Super foto ;)) Ich liebe Bärte :)) Kans du mir villaicht (bitte;) ) den namen des Herstellers sagen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter der Tasse steht "TIGER" - das ist so ein günstiger Laden den es wohl auch in Deutschland gibt - die Tassen habe ich aber hier noch nicht gesehen - daher war ich auch so glücklich über das Geschenk. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir so einen Laden gibt...

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...