11. April 2012

Scrapper-Jar 2012 / No.4

Ha - ich bin gut in der Zeit!!! Diesmal hatte ich aus meinem Scrapper-Jar den Zettel mit all den Resten, die so rumfliegen! Kein Problem, solche Layouts sind ja wirklich schnell gemacht. Also ein altes Papier geschnappt und ein altes Foto das einsam in meiner Fotoschublade dahinsiechte... dann noch Schnickschnack vom Tisch. Wirklich befreiend wenn man so ohne Sinn scrappt, ist mal ganz nett so zwischendurch und sehr entspannend.
die RubOns sind noch von dem Auszeit-Event und warten schon seit einem Jahr auf ihren Einsatz...
...Aufkleber und Zeugs habe ich so viel hier liegen, ich sollte unbedingt noch einen riesen Stapel Layouts machen, nur um die vielen Reste schmerzfrei zu verbrauchen... es wird aber bei meinem geringen Materialverbrauch irgendwie nieeee wirklich weniger befürchte ich

HIER können sich die Quereinsteiger auf diesem Blog die Zettelchen ausdrucken und HIER findet ihr meine anderen drei Werke des Jahres 2012


Kommentare:

  1. Oh wow Nina, das ist klasse geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Muß das herrlich sein so scrappen zu können. Ich kann das leider nicht. Ich brauche ja immer einen Sinn und Zweck...;-)
    Sonnige Grüße an einem grauen Tag - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich finde dein LO richtig gut, manchmal ist einfach drauf los das Beste...und weniger ist auch meistens mehr..
    LG An´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  4. ach nina, du weißt doch selbst am allerbesten: mehr braucht es einfach manchmal nicht. und bei dir eigentlich fast nie. und das liebe ich an deinen werken so. nie überladen, nie kitschig, nie zu pur und immer 100%ig nina.
    tolles layout! und das nur aus resten und altmaterial. chapeau!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina!

    Einfach nur wunderbar, wie alles hier. Daher habe ich dich für einen Blog-Award ausgewählt. Ich hoffe du nimmst ihn an und bist nicht genervt davon.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...