2. April 2012

Scrapper-Jar 2012 / No.2 & No.3

Völlig verpennt habe ich, euch meine Scrapper-Jar-Layouts zu zeigen. Das von Februar und das von März! Meine Herrn bin ich vertüddelt, das Jahr rast aber auch. Für die Neulinge hier (denn es sind schon wieder so viele liebe Leser dazugekommen) eine kleine Aufklärung des Ganzen: im Dezember habe ich ein Scrapper-Jar gewerkelt und dieses arbeite ich jetzt jeden Monat ab... naja ich versuche es tapfer...

mein Los:

und hier mein Layout:
 das Banner ist von einer MME-Verpackung ausgeschnitten und mit 3-D Klebepads befestigt

dieses war der zweite Streich und der dritte folgt zugleich
 hier mein nächster Zettel:

verscrappt habe ich eine alte Hambley-Folie und jede Menge rumfliegender Schnickschnack
 - wie immer habe ich bei den Scrapper-Jar-Layouts aussortierte Papiere,
alte Fotos und sonstige Altlasten verbraten
der Notizstreifen mit der Fliege ist von Smash!
ich steh da dadrauf, besonders als Embellis für Layouts


heute mal mit Materialangaben:
PP: K&Company; Sassafras lass Starters; Tim Holtz Tape; RubOns Studio Calico, Scenic Route und American Crafts; Alpahs Authentique, American Crafts; Folien Hambley; Stanzform Kesi`Art; Notizzettel Smash, Knöpfe My Minds Eye

Kommentare:

  1. Ach Nina
    Ich könnte Stundenlang deine Werke bewundern. Ich finde sie so schön. Es ist immer wieder spannend deinen Blog zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina,
    die sind beide wieder mal ganz bezaubernd! Aber ich steh ja eh total auf deine Layouts :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaa.....so klasse!!!!
    Ich bin auch ein großer DETAILVERLIEBT-FAN
    Egal was kommt......es ist genial.

    Die beiden Fotos sind sowas von süß.

    sonnige Grüße

    ach übrigens, die Kuchenlollies ....mmmh!!!
    nur hab ich nicht so eine schöne Halterung. Grins!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nina

    Viel zu lang ist es her, dass ich dich besuchen kam! Es macht richtig Spass bei Dir zu stöbern..
    Das ist fast wie Ferien!

    Auch wenn ich vor allem deine Jornalings - so kurz und spritzig und so aus dem Leben gegriffen - liebe. So mag ich auch deine LO's mit wenig oder ohne Text.. dieses grün für die Kesi-Art Zahlen Stanze.. ich glaub kein annderer Farbton wär nur annähernd so klasse.. und deine beiden Süssen einfach zum fressen.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...