27. April 2012

one pic - one story

Irgendwie mache ich gerade mal wieder so gut wie keine Fotos. Ein Grund ist, das wir seit zwei Wochen schon kein warmes Wasser haben. Das alleine ist ja kein Drama, ich kann auch mit einer kalten Dusche leben - aber das Drumherum stresst mich mit Handwerkern und Verpflegung und Lärm und Dreck und und und... Baustellenfeeling halt

einmal warm Wasser bitte
wenn man seit Tagen jede freie Minute mal wieder im Staub gewütet hat, die Heizung spinnt und keiner den Fehler finden kann und ich nur fluchende Männer höre - dann hat sich Ozan aber wenigstens eine halbwegs warme Wanne  verdient. Wenn ich schon keine Lust mehr auf den Mist habe, dann will ich garnicht wissen wie es ihm geht - man nennt ihn auch Kellerkind. 
Hm, nicht schlecht bei der Frage: und mit dem bist du verheiratet? Mit einem Kellerkind meine liebe. Wie du siehst deinen mann abends? Echt? ich nicht, meiner ist wie gesagt metamorphorisch mit dem Keller verschmolzen! Aber solange ich ihn am Ende nicht aus den Wänden kratzen muss weil er sich mit eingespachtelt hat, ist alles gut.


Kommentare:

  1. Das nervt enorm!!! Ich hoffe Ihr findet den Fehler bald und könnt bald wider warm duschen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch´ Dir starke Nerven und dass das bald ein Ende hat! Und wenn er dann endlich wieder richtig bei Dir ist, nicht mehr im Keller, dann freust Du Dich sicherlich doppelt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach jee Nina, ich bin seit Februar nur am renovieren umordnen, da mein Sohn ausgezogen ist, hat sich viel geändert. Jetzt nur noch Terrasse Frühlingsfest machen. Dann komm ich endlich auch mal wieder ans Kreative. Euch noch eine gute Portion Durchhaltevermögen.

    Drück dich Micha

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...