21. April 2012

one pic - one story

Ich habe diese Woche so gut wie kein Foto gemacht - aber immerhin eines, das von den leckeren Kisten die prall gefüllt mit Erdbeeren waren und aus denen ich Marmelade gekocht habe...

Erdbeerkisten
diese Erdbeeren haben mich so angelacht, da habe ich gleich Lust bekomme frische Marmelade zu kochen - naja also wollen wir ehrlich sein: die Kisten haben mich angelacht!



Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    da komme ich auch so einige Ideen,
    kann mir denken das das nicht nur die
    Erdbeeren waren die dich angelacht haben,
    Kreative Menschen gehen ja ganz anders einkaufen,
    man denkt dann immer ob man aus diesem und jenem
    nicht was anderes machen kann.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Musste grad lachen: Mich hat nämlich letztens auch die Kiste angelacht, meine Tochter die Erdbeeren - so soll´s sein, oder? Jeder weiß seines für sich zu nutzen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte mir auch passieren können, denn ich kaufe ebenfalls gern nach der Verpackung ein... :-))
    Und Erdbeermarmelade mag ich am liebsten. Lasst sie euch schmecken. (Sicher gibts doch dann neue Layouts mit kleinen erdbeermarmeladenverschmierten Schnuten?!) Ich freu mich drauf und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ja nur von dir kommen......
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina :-)
    Wo kaufst du denn deine Erdbeeren ein ? Ich habe sie meistens nur in kleinen Pappkartons (Biobauer, Rewe oder Tegut) aber solche schönen Kisten - habe ich bisher noch nicht entdeckt. :-(

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...