6. April 2012

one pic - one Story

Wieder einen Tag zu spät, aber ich denke das schadet nichts denn wichtig ist ja nur, das man am Ball bleibt. Hier also mein alltägliches Foto mit einer kleinen Story:

Schokobärte
die ganze Woche hängt ihr mir in den Ohren das ich doch bitte endlich die gegossenen Schokobärte rausrücke... und dann habt ihr mich endlich rumgekommen: ihr zwei seid so wunderbar albern und verrückt - ihr freut euch unglaublich und lacht euch kringelig...  nur wegen so ein bisschen Schokolade - danke das ihr genauso einen Schaden habt wie ich meine Süßen!




wer übrigens auch dringend diese Bärte herstellen will, der kann diese obercoole Gießform bei Backfieber ergattern .... ahhh die Form ist echt zu genial!
 ich habe einfach in der Mikrowelle Schokolade geschmolzen und in die Plastikform gegossen... Stiele platziert und mit Keksen in der richtigen Höhe abgestützt. Warum Kekse? weil die da gerade in einer Schüssel griffbereit lagen
so - und nun muss ich neue Bärte herstellen weil mir alle weggefüttert wurden...

Kommentare:

  1. *lacht* ... herrliches foto. :)
    lieben gruß und frohe ostern.
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig ist das denn bitte?! :D Was für eine grandiose Idee. Danke fürs Zeigen.
    Schöne Ostern und viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch*
    Sollte nicht jeder einen mehr oder weniger großen Schaden haben.....?
    Nina, du und deine Racker zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Danke dafür
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  4. Total witziges Foto. Die Idee ist echt cool. Liebe Grüße und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. sehr genial lievbe nina. die muss ich haben. danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist ja voll lustig. Ihr seid echte Spaßmacher! Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest für euch!

    AntwortenLöschen
  7. Großartiges Bild *kicher*...Kinder sind doch herrlich.

    Fröhliche Ostergrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebste Nina,

    diese Foto ist ja sooooo ZUCKER!!!!!!

    Und...jaja diese Schokobärte sind klasse!!!

    Frohe Ostern wünschen wir Euch
    Lilly & Imme

    AntwortenLöschen
  9. Genial!!
    Und natürlich schon ausverkauft *mist*, muss ich wohl mal wieder vorbeikommen ;-)

    Wunderschöne Ostern für Dich und Deine Lieben!!

    AntwortenLöschen
  10. wie genial ist das denn!
    Na und das Foto....sowas von herrlich. Ich halte mir hier gerade den Bauch vor lachen.
    Die Schnurrbärte muss ich auch haben!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön...das foto is ja echt der hammer...wenn sich so ein "schaden" bemerkbar macht...dann bitte bitte mehr "schaden" auf dieser welt!!!!
    Danke für´s teilhaben lassen...es ist mir immer wieder eine freude!!!!

    herzliche grüße durch die nacht von der kathi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...