4. April 2012

Minibook-Workshop

Ich bin richtig in Schwung und hatte Lust wieder einen Workshop zu machen. Also habe ich das spontan gemacht. Naja spontan ist weit übertrieben denn weder die Ideen, noch das Material, noch den Raum schüttel ich mir aus der Hüft. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Meist jedenfalls. Bei mir zumindest. Und so habe ich eine herrliche Truppe zusammen die mir den Samstag Abend am 14.April hier in Hamburg unglaublich versüßen wird. Damit sich der deine oder andere schon mal Vorfreuden kann hier ein Sneak:


Wenn noch jemand Lust hat informiert zu werden wenn weiter Workshops statt finden, dann schreibt mir einfach eine Mail unter: detailverliebtheit@gmx.de. Ich setzte euch auch gerne auf die Nachrückerliste drauf, es kann  immer vorkommen das jemand kurzfristig verhindert ist. Für diesen Workshop hier sind aktuell alle Plätze vergeben.


Kommentare:

  1. hmmm sieht fein aus, ich wünsch euch schon mal ganz viel spaß! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. *schluchz* das sieht aber interessant aus. Schade, dass es diesmal zeitlich nicht geklappt hat. Aber nächstes Mal, hoffe ich. Dir und den Damen wünsche ich aber schon einmal einen schönen Abend.*seufz*
    Liebe Grüsse,
    Daniela (DjmjD)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich doch bloß in deiner Nähe wohnen würde...Ich würde alles bei dir mitmachen! Und wenn es ein Workshop Klo putzen wäre ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schmeiß mich weg - Irma du bist der Kracher!

      Löschen
  4. hach...ich will auch mal einen Workshop bei Dir machen.....Hamburg ist ja nun auch nicht so weit weg von Berlin;))) Kannst Du mich auf die Infoliste setzen???

    Viel Spaß und ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Frohe Ostern
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, schickst du mir bitte eine Mail das ich eine Adresse von dir habe - lieber Gruss nina

      Löschen
  5. Hallo Nina, Elmshorn ist ja nur einen Steinwurf von HH entfernt, also falls Platz wird?. L.G.Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt elmshorn ist wirklich nicht weit - im moment ist nach wie vor alles voll, aber sei so lieb und schicke mir eine Email, dann kann ich dich auch erreichen!

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...