17. April 2012

mein Tag

Mein Tag war bei dem schönen Wetter heute ganz gut - aber nein, das meine ich - so heißt das neue Kit im Mai von danipeuss.de.  Und völlig wieder erwarten habe ich auch dieses ruckizucki inhaliert - uahhh sind da leckere Sachen dabei. Neben allerlei Layouts ist bei dem Kit auch mal wieder eine Anleitung rausgesprungen.... dazu aber später, erstmal das Kit Vorgeschmack:
wie letzten Monat schon hat Dani jede Menge Patterned Paper in das Kit verstaut und auf unifarbenes Papier verzichtet - ich finde das natürlich spitze da ich eine ganze Reihe unifarbenen cardstock auf Halde besitze, mal davon abgesehen das ich es liebe auf gemustertem Papier als Hintergrund zu scrappen
 es sind diesmal auch wieder Printouts dabei - hach alleine bei der Inspiration kann ich schon x Layouts und etliche Minis in meinem Kopf zusammenbauen
der kleine Sneak muss vorab reichen...

Kommentare:

  1. Das Kit sieht super aus. Ich bin gespannt auf deine Werke..;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuper aus
    und dein blog ist wundervoll :-) love it!

    grüssle von fräulein gerle :-9

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieh das Kit einfach nur lecker aus...Macht sogar mir Lust darauf!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...