23. April 2012

Layout-Workshop

Kaum ist ein Workshop um, habe ich schon wieder so viel im Kopf gehabt das ich teilen wollte - also gibt es einen weiteren Workshop - diesmal gefüllt mit Layouts. Auch dieser Workshop war allerdings schon wieder sofort ausgebucht... unglaublich. Statt finden wird der Workshop im Eidelstedter Bürgerhaus am Samstag 12.Mai von 15-18:30 Uhr. Und die Truppe ist wieder der Kracher - ich freue mich bei jedem Workshop neben meinen treuen alten Hasen auch wahnsinnig über die immer bekannter werdende neue Gesichter und den einen oder anderen ganz unbekannten!
gemeinsam werden wir 4 Layout scrappen - es spielt dabei keine Rolle, ob Anfänger oder Profi. Wichtig sind erstmal die Grundlagen eines Layouts und wie ein Layout Schritt für Schritt entsteht. Dann bringe ich das Sehen näher, wie man einen Sketch so umarbeitet, dass er auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Bei den vier Basic-Sketchen werden zusätzlich verschiedene Materialien und Techniken ausprobieren - das reicht von low-budget bis hin zum neusten Trend.

Wer noch Lust hat, der kann mir gerne eine Mail unter detailverliebtheit@gmx.de schreiben, ich setzte euch dann gerne auf die Nachrückerliste. Es lohnt sich denn die eine oder andere von euch ist auf diesem Weg schon nachgerutscht und scheinbar gnadenlos infiziert.



Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht wirklich notwendig ist dir Erfolg zu wünschen weil es eh ein KNALLERFOLG werden wird... wünsch ich dir dass alles Reinbungslos klappt und du den Workshop und Deine Teilnehmer geniessen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade, dass ich so weit weg wohne und zur Zeit auch so viele Verpflichtungen habe... Ich wäre auch sooo gerne mal dabei. Aber vielleicht ergibt es sich ja doch mal irgendwann! In Gemeinschaft von so netten Leuten zu scrappen muss ein Traum sein... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da ist ja auch schon der Post. Als hätte ich es geahnt. Ja ich bin hoffnungslos infiziert und hab Dir schon eine e-Mail geschickt. Ob ich zweimal so viel Glück haben kann???
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich freu mich jetzt schon!! Es war wieder toll beim letzten Workshop! Eine Ode an Cindy auch für das leckere Buffet! :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, ich wäre soooo gerne mal auf einem Deiner Workshops, aber das ist einfach viel zu weit weg. Die Vorschau sieht schon so klasse aus!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...