30. April 2012

kleine Aufmerksamkeiten - und kleine Abschiede

Also ganz klein ist diese Geschenke-Deko zwar nicht, aber das macht nichts. Person No.1 hat sich eine Tischdekoration gewünscht... ihr Wunsch ist mir natürlich Befehl und mit einigem Schnickschnack und Liebe dann auch in die Tat umgesetzt. Somit haben wir gestern schon mal herrlich einen Geburtstag gefeiert (inklusive heutiges Verschlafen des Geburtstagskindes - nein ich war es nicht!)

der Teller ist von IKEA und eine super Grundlage für jedes Arrangement. Zusammen mit frisch gestochenem Moos (wie gut das es keinen Rasen in unserem Garten mehr gibt) und den Glasgefäßen für Teelichter ist so ein Geschenk in nu fertig. Und wie sich das für einen Scrapper gehört: ohne kleinen Geburtstagsbanner geht ja wohl garnichts!

unabhängig davon geht es heute weiter mit der zweiten Aufmerksamkeit: jedoch muss ich gestehen, sie ist genauso wichtig, auch wenn wesentlich kleiner - für Person No.2
ja denn ein wirklich lieber Mensch hat sich meine hausgemachte Erdbeermarmelade gewünscht... und auch diesen Wunsch erfülle ich von Herzen gerne  - es ist im Grund eine Abschiedsmarmelade was mir das Herz ein wenig schwer macht... 

aber interessanter für euch ist wohl - woher das Etikett ist:
Basis waren die tollen Kraft-Sticker von Avie-Art 
- bestempelt mit einem der genialen Klartext-Stempel, einmal in sepia gestempelt und einmal auf weiß & ausgestanzt & aufgeklebt damit der Kontrast stärker ist - Version 1 hat jedoch gewonnen...

.... so, ich werde mich jetzt wieder zur Arbeit begeben und die zweite Schicht anfangen... aber diesmal keine die mit Arbeiten zu tun hat sondern eine mit Anstoßen und Kuchenessen und ein bisschen in den Armen liegen und ein bisschen weinen und ein wenig Herzschmerz und viel Lachen und vielen vielen Erinnerungen und mit dem Gefühl viel erreicht zu haben... und viel zurück zu lassen... 


Kommentare:

  1. Ach, Deine Deko sieht so einfach und klar und dabei irgendwie genial aus - wie Deine Scrapsachen auch. Toll! LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sooooooo klasse!!!!!!!!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...