19. April 2012

eine Ode an Cindy

Denn eine Ode hat sie dich verdient. Ein Loblied auf die Freundschaft, auf die Liebe die sie zu verschenken hat und das sie ein Herz so groß wie ein Medizinball hat. Wobei es ja kein Loblied sondern ein Lobmini ist...
die einfache Bindung ist mit dem breiten genialen Washitape noch ein wenig stabilisiert worden

noch mal zur Aufklärung: Cindy ist ursprünglich Fienes Kita-Erzieherin gewesen. Die beiden sind gleich ein Herz und eine Seele gewesen. Als Cindys Tochter zu besuch war und Fiene hörte das Cindy von ihr "Mama" genannt wurde, beschloss sie sofort: dann ist das jetzt Mama - die anderen Kinder aus der Kita haben dann auch mal versucht Cindy so zu nennen, sie wurden aber von Fiene in Grund und Boden geschrien das nur SIE das dürfte - dieses Kind...
der Kreis mit dieser Technik hier (klick) gedabbert 
(ihr müßt in dem Post bis unten rollen)
meine heiß geliebten Filzherzen dürfen natürlich nicht fehlen
sagte ich schon, das ich ein großer Technique-Tuesday-Fan bin?
da Cindy selbsteverständlich auch scrapinfiziert ist, sollte das Mini so aufgebaut sein, das sie es selber als Inspiration nachwerkeln kann
wieder eine Dabber-Filzherz-Kombi, zusätzlich ein Klartext-Stempel - der geht IMMER
wieder Technique-Tuesday...der geht auch immer
so schnell hat man mit wenig Material und wenigen einfachen Techniken ein kleines Mini gescrappt, für Anfänger sehr gut nachzu vollziehen und für mich immer wieder eine schöne Version für Geschenke


Kommentare:

  1. WOW! Eine geniale Idee und eine wundervolle Umsetzung. Das muss ich unbedingt mal nachwerkeln.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk - da wird sich Cindy aber bestimmt SEHR drüber freuen!
    Ich habe mich besonders über den Kreise-Trick gefreut, die Kreise sehen nämlich spitzenmäßig aus (auch in dem Mini, wohin der Link führt - einfach Zucker!!!). Probiere ich SOFORT aus!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und was für tolle Anregungen aus Wenigem was Tolles zu machen. Würde mir auch mal ganz gut tun ;-) Jedenfalls stimmt hier alles und sieht einfach klasse aus... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz im Kreis - echt schön und auch ganz einfach nachzumachen. Danke für diesen Tipp!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, einfach wunderbar...Danke für's Zeigen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin verliebt in die Dabber-Herz-Kombi :-) Wunderbare Idee! Immer wieder schön, was du alles mit uns teilst.
    Liebe Grüße von Sandra aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. hallo nina
    ich habe beim vorbeirauschen deinen blog entdeckt und da hats mich mit dem Ärmel reingezogen. ich kann mich kaum satt sehen an deinen beiträgen und fotos! hab mich direkt als leser eingetragen und werde dir nun ab und zu einen besuch abstatten! grüsse aus der schweiz.tanja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...