21. März 2012

wunderbar...

... finde ich, das ich wieder hier bin, ich habe euch verisst! Und wunderbar finde ich das neue Kit, das mich dazu verführt hat, mein Buch wieder hinzulegen und zu scrappen... ich weiß, ich bin ein schwacher Chakater. Habt ihr April-Wetter-Laune? Na dann kann ich euch nur raten Schmuddelwetter, schlechte Laune und dumpfe Tage mit diesem Dani-Peuss-Kit hier zu kompensieren! Sehr cool ist, das diesmal nur Bögen mit PP dabei sind:
 und noch cooler ist diese Stempelplatte im Kit:

 hier ein Sneak von meinen Werken:
jetzt schwelge ich noch ein wenig mit meinem Stempel und den Papierresten!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben des Kits. Da werde ich wohl auch mal wieder schwach werden...
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Und was hab ich Dich hier erst vermisst! Schön, dass Du wieder da bist!
    Oh maaaannn, das Set ist sooo schön, ich glaub das wird mein ertes Kit, damit hast Du mich nun doch gekriegt ;) Dabei hab ich doch schon so ein dickes Papierlager, dass auf Verarbeitung wartet..., aber dieses Wabenpapier..., das will ich schon so lange haben und Schmetterlinge sind eh immer toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, hach was ist das ein tolles Kit. Macht echt Lust auf mehr, ich bin gespannt, was du so alles daraus zauberst!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...