2. März 2012

Sketch

Heute habe ich mal eines meiner clean&simple Layouts genommen um vor allem den vielen Frischlingen unter euch zu zeigen, wie einfach der Sketch ist, der hinter dem Layout steckt:
 etwas das immer eine schöne Wirkung hat sind 2 verschieden große Alphas
 und Woodembellis sind und bleiben ganz ober auf der Wunschliste

hier der Sketch:

 es muss natürlich kein gemustertes Papier wie bei mir sein, es geht ja auch ganz normaler unifarbener Cardstock und ein schöner Papierstreifen...

Material:
PP, Rubons und Schmetterling von Studio Calico, Alphasticker Jenny Bowlin, Tiny Alpahs von Making Memories

Kommentare:

  1. Toller Sketch! Ich finde deine clean & simple Layouts so klasse!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Stil ja immer wieder total gerne!
    :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...